ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Bookmarks...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    realmac Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi

    Ich möchte sowas wie verlinkungen auf meine website machen. Sollen so kleine vierecke sein wie das google bookmarks logo.
    Desweiteren möchte ich auch andere seiten, darunter auch gerne ilch, als linkbild machen.

    Meine frage ist. darf ich das einfach so machen? muss ich irgentwoher ne erlaubniss einhollen ?
    was muss ich beachten ? will da keinen ärger
    Learning by Doing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    gecko.ilch.de/index.php?downloads-show-24

    das is ne box mit gaaaanz vielen Boookmark-Anbietern und Adminbereich zum ein/ausblenden der einzelnden Anbieter

    wenn du dir dort die Datenbank anschaust und ein ilch-logo in dem passenden format hochlädst ist es recht einfach weitere hinzuzufügen


    Zuletzt modifiziert von GeCk0 am 28.04.2010 - 19:32:58
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    realmac Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    <3 gecko ^^
    Learning by Doing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    @realmac <3 signatur!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten