ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Erstes Free Template

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sonic3008 Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi leute

    ich habe einen trackmania clan und habe mir gedacht , warum nicht auch free gaming designs anbieten , da mir das designen spaß macht , und ich endlich mit eurer hilfe nun auch weiß wie man ein design für ilch umbaut lachenlachenlachen

    das hier ist mein erstes design was ich bereit stellen werde , muss es nur noch scripten , schreibt mal bitte eure meinung dazu , würd mich mal interessieren

    80.82.223.93/include/freetemp/temp1.jpg

    gruß sonic


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: 80.82.223.93/include/freetemp/temp1.jpg


    Zuletzt modifiziert von sonic3008 am 14.04.2010 - 01:24:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    an sich ganz schick, aber für trackmania unpassend ?!
    sieht für mich aus wie ein WOW design oder so

    aber ansosnten ganz ok
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    also fürs erste design ist es echt nicht schlecht. aber spätestens wenn du das nächste fertig hast siehst du selbst was du hättest verbessern können.
    learning bei doing zwinker
    viel erfolg weiterhin

    beste grüße
    chapter
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Würde mich jetzt als Besucher nicht wirklich ansprechen...

    Und meiner Meinung nach sind Multigaming-Clans nicht soooo erfolgreich/beliebt wie "normale" die sich auf ein Spiel spezialisieren.

    Daher würde ich ein Design für "normale Clans" erstellen, bei dem man den Header später selbst gut nachbearbeiten kann, falls einem das Design gefällt, aber man doch einen Multigaming-Clan hat.

    Ansonsten wurde ja schon gesagt, dass es eher wie ein WoW-Design aussieht...

    Edit: Als Beispiel für ein Design, was für "normale Clans" geeignet ist nehme man z.B. folgendes Design, dort kann man den Header bearbeiten, einfach die aktuelle Figur durch eine andere ersetzten oder komplett neu anpassen mit mehreren Figuren und neuem Hintergrund und schon könnte man daraus ein "Multigaming-Clan"-Design machen. zwinker


    Zuletzt modifiziert von Ahrta5 am 15.04.2010 - 23:41:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ahrta5
    Und meiner Meinung nach sind Multigaming-Clans nicht soooo erfolgreich/beliebt

    mousesports.com/en/teams/
    team-alternate.de/?s=teams
    faculty.de/members_profi.php
    [...]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Wieso sollen Multi Clans nicht erfolgreich sein?...

    Zum Design: [OPSI lachen falsch verstanden!]
    Für das erste Design hast du nicht schlecht angefangen finde ich!
    Du hast fürs erste mal schon formliche Bilder erstellt. Allerdings fehlt da ein Zusammenhang untereinander und mehr Details.
    Die "Leute" im Header sowie das Keyboad G15 R.E. passt nicht zusammen, sieht so ziehmlich zusammengewürfelt aus.

    Der Anfang ist nicht schlecht! Versuchs nochmal mehr zusammenpassend zu erstellen lachen

    Mfg.


    Zuletzt modifiziert von Devil am 16.04.2010 - 16:01:14
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Devil

    Zum Design:
    Also für TrackMania??? Sehr unpassend, wie schon erwähnt sieht es aus wie ein WoW Design. Mehr kann ich nicht sagen da du das ja für TM willst. :p


    Wer sagt denn das es für Trackmania sein soll? Er hat nur gesagt das er einen Trackmaniaclan hat. Und er sich gedacht hat, ein Freedesign zumachen. Mehr nicht.^^

    Zum Design: Mir gefällt es nicht so wirklich. Sieht irgendwie so platt aus. Mach noch nen bisschen was dran. Dann wird das schon. Immer schön weiter machen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Ich kenn einige Pro-Gaming-Clans... aber eig. meinte ich jetzt die NoName-Clans ala Multigaming usw... meistens sieht man nur singlegaming-clans ganz selten welche die ein gutes Mangement haben und durchorganisiert sind, die spielen dann mehrere Games...
    Daher meine Meinung zu Multigaming-Clans.

    @WDTeamWarLord
    Naja schau den Header an. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten