ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Hintergrundbild statt Farbe IDMM Showbox

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    naofireblade Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    100
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich suche nach einer Möglichkeit die Showbox des IDMM Mediamanagers mit einem Hintergrundbild zu versehen um diese besser ins Design einzupassen.

    Die Hintergrundfarbe kann man im Adminbereich festlegen, ich hatte gehofft darüber zu der Datei zu kommen wo die Farbe festgelegt wird und dies in ein Bild zu ändern. Allerdings komme ich an der Stelle
    if ($row['mm_schl'] == 'mm_color_screen') {
        $mediaparam .= '&screencolor='.$row['mm_set_value'];

    in der showbox.php nicht weiter. Dieses screencolor taucht nirgends mehr auf. Hat jemand eine Idee wie dieses Problem zu lösen sein könnte?


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    Webdesign und Ilch Module: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    naofireblade Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    100
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab jetzt eine lösung gefunden lächeln

    also falls noch jemand das problem hat:
    den player in einen divcontainer packen und diesen display:none setzen, dann nen 2. div erstellen, dort zb ein bild oder text reinmachen, welches bei onclick den div mit dem player display:block und sich selbst display:none macht. Beim idmm player kann man dann im Adminbereich noch einstellen, dass die Showbox sofort startet, sodass man nicht 2 mal klicken muss (div sichtbar + Player Start).
    Webdesign und Ilch Module: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten