ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » total falsch ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    RaveN gelöschter User
    tach zusammen,
    habe eben ilch-clan-script installiert... und danach install.php gelöscht!

    nun erscheint in index.php nun eine meldung:
    " [ Script Copyright by ilch.de ] [ Genneriert in: 0.6549 ] "

    mehr nicht... und wo ich das ganze zeug ? zwinker zwinker habe doch bestimmt was falsch gemacht oder.. ?

    - und in Adminmenu habe ich nur "vote"... rest ist alles leer... ! keine news-members oder forum fenster... was habe ich nun falsch gemacht ?
    MFG

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ich hab das dumme gefühl du hast nicht alle dateien hochgeladen?

    kann das evtl. sein überprüf das mal wenn das nicht richtig ist dann meld dich nochmal hier am besten auchmal den link hierhin schreiben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    RaveN gelöschter User
    jo ilch... ein paar files waren nicht 100 % gelanden.... ! nun gehts die index.php

    wollte nun includen..
    ...ersetzten den Titel durch : <?php echo $allg[0]; ?> An die Stelle wo das Linke Menü hin soll : <?php include('include/incs/boxen_left.php'); ?>...

    nun kommt ne Fehlermeldung :
    "Hacking attempt"... was ist nun falsch ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    du musst immer die index.php aufrufen... also niemals eine andere datei ausser die index.php und die admin.php im hauptverzeichnis aufrufen wenn du eine datei aufrufst die im ordner include oder noch höher liegt kommt dieser fehler.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    RaveN gelöschter User
    hi,
    ich habe ein eignes design und wollte 'include/incs/boxen_left.php

    includen... und dann kam dieser fehlermeldung..
    Hacking attempt..!

    code den ich genommen habe : <?php include('include/incs/boxen_left.php'); ?>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten