ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » DeviantART Alternative gesucht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Venece gelöschter User
    hey ilcher !
    Wie der Titel schon verrät, suche ich anch einner Alternative zu DeviantART oder viel mehr nach einer ähnlichen Community, da ich meine "Werke" noch auf mehr Seiten als nur DeviantART zeigen möchte.

    Kennt ihr eine ähnliche Community?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    glueckspilz Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    302
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Wir sind wieder online! zwinker
    www.ivado.de
    www.facebook.com/IVADO
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    540
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    DesignNation
    XRender<=Wurde vor kurzem verkauft, ist jetzt umgezogen und am Design wird noch gearbeitet.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    226 Beitragspunkte
    www.gfx-world.net/

    find ich persönlich noch ziemlich cool
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    www.engelsblut-saarland.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    --> moved to Designs/Templates

    und gleich mal als festes Thema machen lächeln
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    -


    Zuletzt modifiziert von ThE rEaL dEaL am 12.12.2014 - 14:51:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.248
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    www.grafiker.de

    zwinker PS. die newsletter sind sehr zu empfehlen.. echt top.. lächeln
    twitter: @michaelzoidl
    email: hi@michaelzoidl.com
    web: www.michaelzoidl.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    stefanmai Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finds persönlich sehr schwierig, was vergleichbares mit deviantART zu empfehlen. Die anderen Seiten sind ebeso gut, nur nicht so umfangreich. Ich kenne sicherlich 2 gute Adressen: schau ma hier und dort.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    226 Beitragspunkte
    Der thread ist 1 1/2 Jahre alt. Wieso kramst du den raus?
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    www.engelsblut-saarland.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Ahrtas Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.300
    Beitragswertungen
    202 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Chapter

    Der thread ist 1 1/2 Jahre alt. Wieso kramst du den raus?

    1. Zum einen ist der Thread sticky (was ich gut finde) also kann man den erst garnicht rauskramen da er ganz oben ist lächeln

    und 2. wird das Thema hier sicherlich noch den ein oder anderen Designer interessieren, deshalb ist es gut wenn man den Thread nicht im Jungle verliert Yes


    Edit:
    @stefanmai
    ja es ist auch schwer eine gute Alternative für Deviantart zu finden, aber deine Links sind nicht gerade das was wir hier im Thread erwarten grummlNo


    Zuletzt modifiziert von Ahrtas am 14.11.2011 - 17:56:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    226 Beitragspunkte
    aber das ist doch im Prinzip das gleiche wie der thread von dir damals oder ? den hatte ich doch auch mal stickt gemacht
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    www.engelsblut-saarland.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Ahrtas Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.300
    Beitragswertungen
    202 Beitragspunkte
    jain... das war eher eine Sammelliste für Designer mit Communitys, Ressourcen und Interessantes / Nützliches
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.648
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von GeCk0
    --> moved to Designs/Templates
    Du hast das Thema zu "Designvorstellungen" geschoben..
    Hier wird aber kein Design vorgestellt. grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    stefanmai Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Genau das ist das Ding. Der ist einfach ganz oben. Ich habs mir angelesen und dachte, ich kann dazu noch was beitragen lächeln. Cheers!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Ahrtas Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.300
    Beitragswertungen
    202 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von jankrug

    ZitatZitat geschrieben von GeCk0
    --> moved to Designs/Templates
    Du hast das Thema zu "Designvorstellungen" geschoben..
    Hier wird aber kein Design vorgestellt. grumml


    Deviantart ist ja ne Plattform für Design&Kunst wäre ja schlecht wenn man dieses Thema dann in "HTML, PHP, SQL..." verschiebt oder?
    Hier gehts aber auch um Webseiten bzw. eine Alternative wo man ein Design vorstellen kann.

    Auf Deviantart stellt man sein Design vor und in diesem Forenabschnitt von ilch genauso... wo ist das Problem? Oo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    marona Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich finde ja deviantart ganz super, so von der Communityseite her. Allerdings finde ich, dass man zu wenig Möglichkeiten hat fest zu legen wer was sehen darf und außerdem ist der Support ziemlich schlecht... Zumindest was das Löschen von Werken angeht.... das ist ziemlich enttäuschend. Von so einer großen Seite hätte ich mir einfach mehr erwartet. Ich plane schon mich wieder ab zu melden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Ahrtas Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.300
    Beitragswertungen
    202 Beitragspunkte
    Zum einen kannst du deine Werke selbst löschen da kann ich den Support gut verstehen wenn er die Faulheit nicht unterstützt und für mehr Möglichkeiten gibts "Premium Membership" - ja bla blubb oh kostet, kein Geld *weinen* *gejammer* - aber hey wer was haben will muss auch was geben, geht eben nicht immer nur nehmen und nichts geben wollen.
    Wobei ich nicht verstehe wenn jemand sein Werk hochlädt obwohl es niemand sehen soll - wo ist da der Sinn dabei? grumml

    Ich glaube nicht das du wirklich alle Funktionen der Community nutzt und wenn du deshalb gehst, juckt das Deviantart nicht einmal bei sovielen Usern - ein Staubkorn weg, merkt man garnicht. O.o

    Also gejammer = useless zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    BoysRus Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    in deviantart lungern mittlerweile auch nur noch Amateure. Früher haben wenigstens noch menschen mit ahnung sachen reingesstellt...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    theDude Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von BoysRus

    in deviantart lungern mittlerweile auch nur noch Amateure. Früher haben wenigstens noch menschen mit ahnung sachen reingesstellt...


    Also das stimmt ja so nicht. Klar überwiegt die Anzahl der Amateure (ich selbst zähle mich auch dazu) aber hier mal ein paar Beispiele von mMn äußerst professionellen Künstlern und jeweils einem Ihrer Werke bzw ein Link zu Ihrer Galerie:

    paooo
    paooo.deviantart.com/art/Remember-me-gunship-concept-332494203?q=favby%3Aifaze%2F46921274&qo=0

    blackdoggdesign
    blackdoggdesign.deviantart.com/art/BMW-M6-326806055?q=favby%3Aifaze%2F46921274&qo=2

    Eleze
    eleze.deviantart.com/art/Formula-F2100-Student-Concept-307634184?q=favby%3Aifaze%2F46921274&qo=8

    hugerth
    hugerth.deviantart.com/art/370-Again-2012-319135789

    Wesker250
    wesker250.deviantart.com/art/Quick-Sketch-21-336739769

    Patrick2011
    patrick2011.deviantart.com/art/Allegiance-To-The-Throne-217682802?q=favby%3Aifaze%2F46921274&qo=25

    Beleleu
    beleleu.deviantart.com/art/Ugly-duckling-89962393?q=favby%3Aifaze%2F46921274&qo=23

    jsagedurain
    jsagedurain.deviantart.com/art/Free-Bowling-Lessons-182463933?q=favby%3Aifaze%2F46921274&qo=35

    detrans
    detrans.deviantart.com/art/GUI-WordPress-Theme-268790863?q=favby%3Aifaze%2F46921274&qo=37

    matthiasmuth
    matthiasmuth.deviantart.com/gallery/

    schuetzthomas
    schuetzthomas.deviantart.com/gallery/

    Das sind natürlich bei weitem nicht alle "Pros" auf DevART und auch nur solche aus dem Bereich für den ich mich halt interessiere zunge
    Und das der Anteil an Amateuren überwiegt liegt einfach an der Popularität von DeviantART und der Tatsache, dass nur wenige mit diesem Talent bwz. Können ausgestattet sind (sonst wäre es ja auch nix besonderes mehr :P)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    zocker1 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    grafiker.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    fruity Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das sind aber keine Templates von euch oder?
    Die habt ihr nur zusammen gesammelt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Ahrtas Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.300
    Beitragswertungen
    202 Beitragspunkte
    Ich kann für jeden Webdesigner behance.net empfehlen, das ist ein Projekt von Adobe für Designer um ihre Arbeiten sauber und professionell zu präsentieren.

    Von der Präsentation sind auch mehr Möglichkeiten/Funktionen geboten als bei Deviantart. zwinker

    Würde mich über Bekanntschaften freuen, gerne FA stellen. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten