ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » !! WICHTIG !!Design für ilch 1.2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    An alle Designer unter euch. für ilch 1.2 wird ein Design benötigt. Da die Coder derzeit nicht dazu kommen auch noch das design zu entwerfen, Bitte ich hiermit alle designer unter euch ein Design zu entwerfen und hier vorzustellen.

    Sollte DEIN design in die nähere Auswahl kommen, wirst du per PM benachrichtigt, und hast die möglichkeit dein Design einzusenden.

    Wichtig hierbei ist, das das fertig gecodete design valide ist. Platzhalter á la {EXPLODE} etc. sind nicht erforderlich.

    Bitte bewertet hier keine Designs, sondern postet ausschließlich eueren Entwurf mit einer kleinen Beschreibung

    Leute unterstützt EURE Community und EUER ILCH 1.2

    #################### ÜBERSICHT ###########################
    Blue:
    fc07.deviantart.net/fs43/f/2009/133/5/3/GT_TempWorld_V2_by_gametreffpunt_blue.png
    bluedesigns.de/

    xCrystalx:
    saved.im/mty5mdg2njl1/ilch.jpg
    saved.im/mtcznjy4y3vr/page1.jpg

    lookout:
    img444.imageshack.us/img444/1524/ilch12v.jpg

    glueckspilz:

    img62.imageshack.us/i/28256690.jpg/
    img26.imageshack.us/i/37607168.jpg/

    WDTeamWarLord:
    externer Link

    uD Psaicon
    externer Link


    Zuletzt modifiziert von Chapter am 15.09.2010 - 00:51:37
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    pk dann mache ich mal den Anfang wurde euch dieses Design anbieten es handelt sich hier um ein ein Clan Design auf Wunsch wurde ich Änderung vornehmen:)

    fc07.deviantart.net/fs43/f/2009/133/5/3/GT_TempWorld_V2_by_gametreffpunt_blue.png


    Zuletzt modifiziert von blue am 02.04.2010 - 19:39:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ich könnte das hier anbieten... Es ist schlicht aber noch nicht fertig. Ich könnte es fertig machen aber dann wüsste ich gerne was in 1.2 so alles rein kommt das man es einbauen kann oder weg lässt sofern das erwünscht ist.

    saved.im/mty5mdg2njl1/ilch.jpg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lookout Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    152
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Zur Zeit geheimes Projekt am Laufen!
    Der Web Informant
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    glueckspilz Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    302
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    hab auch noch ein paar uralt designs gefunden. vlt kann man sie ja iwie noch verwenden müssten natürlich eins zwei sachen geändert werden.

    img62.imageshack.us/i/28256690.jpg/

    img26.imageshack.us/i/37607168.jpg/
    Wir sind wieder online! zwinker
    externer Link
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Hab das ganze jetzt mal überarbeitet. Also ist das jetzt das Design was ich anbiete.

    gesperrtes Bild


    Ach und Exitus. Das Team möchte nur ein Design haben. Also nichts angepasstes. (steht hier zumindest nicht) Ausserdem mache ich normalerweise die bilder kleiner. Aber egal. Gehört hier nicht hin.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    habe da noch ein sobald mein Forum Design fertig angepasst an Ilch ist also biete ich euch an das jetzige von meine Seite fur 1.2

    bluedesigns.de/

    Aber wie gesagt sobald unsre neue Version Online ist lächeln
    dann könnt ihr es haben.


    Zuletzt modifiziert von blue am 23.06.2010 - 13:42:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Da ich für mein neues keine verwendung habe würde ich es euch geben da vieles eingearbeitet werden kann

    saved.im/mtcznjy4y3vr/page1.jpg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    uD Psaicon Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    gesperrtes Bild

    Hmmm.. ne kleine Beschreibung...

    Das Design hab ich auf Rot-Schwarz-Grau gehalten. Farben sind jederzeit änderbar.

    Menüboxen einzeln (oder aber auch per Liste).

    Footer mit Top Button. Ich hab einfach mal nach meinen Vorstellungen gearbeitet, so wie die Flags bei den News oder im Last Post Bereich, würde ich super finden.

    Die Boxen (wenn ich mal nach mein empfinden gehen darf), würde ich einzeln lassen, bis auf die Navigation, da sie ja im Adminbreich erweiterbar sein sollte.

    Sicherlich kann man hier und da noch einiges anders machen, aber ich hab mich einfach mal rangesetzt und angefangen was zu entwerfen.

    Ich würde euch auch gerne unterstützen, wenn es an Forum geht oder an Buttons, die zur Gestaltung des Scriptes mehr optischen anreiz geben.

    Das Design hab ich net gecodet, sondern nur die Texte und Bilder eingefügt, also alles in der PSD. Ist ja nur erstmal nen Roh-Vorschlag. Aber habe mich an die Einheitsmaße gerichtet.


    Zuletzt modifiziert von uD Psaicon am 18.09.2010 - 18:36:21
    VISIT:[ externer Link ] [ Xbox360 E-Sports Clan ]---[ Microsoft Xbox Clan des Monats Oktober 07 ]
    4 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    uD Psaicon Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    joa, die schrift fand ich so gut. aber ist optisch kein thema das zu ändern.

    will hier aber keinen auf den schlips treten.. habs mal geupdatet.. damit der text net so wie bei DZCP ausschaut.


    gesperrtes Bild


    Zuletzt modifiziert von uD Psaicon am 18.09.2010 - 19:27:19
    VISIT:[ externer Link ] [ Xbox360 E-Sports Clan ]---[ Microsoft Xbox Clan des Monats Oktober 07 ]
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Wahrscheinlich könnte ich dieses Design zur Verfügung stellen lächeln

    gesperrtes Bild

    MFG
    oLde
    3 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten