ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Neues Design (V.1)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Lyron Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    170
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Sooo, nachdem das mit der Aufbereitung vom Free-Design nicht 100% gut ankahm, hab ich mal noch eins ganz selbst erstellt.

    Vorab will ich sagen, das es auch diesmal nicht 100% Endstadium ist!

    Des Teil hat mich echt jetzt nerven gekostet und ich bin irgendwie nicht zufrieden.

    Trotzdem würd ich gern eure Meinungen hören...

    Screen1 - Der Anfang: lyron2k.kilu.de/new/screen1.jpg

    Screen2 - Mit Sidebar: lyron2k.kilu.de/new/screen2.jpg

    Screen3 - Endprodukt: lyron2k.kilu.de/new/screen3.jpg

    (Wiegesagt, trotz das es bei Screen 3 Fertig aussieht, geht da irgendwie mehr! Habt ihr paar gute Tipps, was ich verändern könnte, damits irgendwie besser aussieht? zwinker

    Bis auf den Content Bereich, klar der ändert sich eh von Seite zu Seite und daher muss ich da später noch spielen...

    Grüssle Lyron

    P.S.: Hätte nie gedacht, das es soooo viel schwerer ist, ein Design im Buisnesbereich zu basteln. Das grenzt ja schon an Wahnsinn traurig


    Zuletzt modifiziert von Lyron am 27.03.2010 - 20:16:05
    Description: Folgt demnächst...
    Website: www.gibtsnochnicht.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    mit gefällt es im großen und ganzen. hab jetzt aber nicht auf feinheiten geachtet.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    leoleo Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    124
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nett.. auch wenn ich mit dem kotakt impressum oben rechts nicht so viel anfangen kann .. meiner erfahrung nach is das auch ein bereich der website der nicht so wahrgenommen wird.klassisch unter der seite fänd ich das besser platziert..

    aber das design finde ich schon gelungen....
    wie du mir so ilch dir
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Ja der Aufbau ist ok, aber wäre mir jetzt zu eintönig, ich würde noch einwenig mit den Farben spielen und einen guten Kontrast wählen. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    FynnPath Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    512
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von leoleo

    nett.. auch wenn ich mit dem kotakt impressum oben rechts nicht so viel anfangen kann .. meiner erfahrung nach is das auch ein bereich der website der nicht so wahrgenommen wird.klassisch unter der seite fänd ich das besser platziert..

    aber das design finde ich schon gelungen....


    Bei einer Firmenseite ist der Bereich wohl einer der wichtigsten...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Lyron Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    170
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey hey, vielen Dank für die bisherigen Antworten lächeln

    Stimm euch zu, das mit dem Kontakt & Impressum ... Daher hab ichs eig. auch 2 mal drin jeweils (Unten im Footer: Sitemap | Kontakt | Impressum)

    Aber freut mich das es trotzdem relativ gut ankommt, hätt ich jetzt pers. nicht gedacht. Aber man selbst findet seine Arbeiten meistens nicht so perfekt lachen

    ZitatZitat geschrieben von Ahrta5

    Ja der Aufbau ist ok, aber wäre mir jetzt zu eintönig, ich würde noch einwenig mit den Farben spielen und einen guten Kontrast wählen. zwinker


    Das istn sehr guter Tipp! Das gleiche kahm mir auch immer und immer wieder in den Kopf, das die Farben einfach zu eintönig sind. Nur die Frage ist, welche Farbe wählt man als Kontrast Farbe hierfür, welche nicht zu penetrant ist aber auch nicht zu weich grumml

    Naja werd noch bissle spielen und es hier dann posten lächeln

    Thx an alle schonmal für die Antworten und wer noch Tipps hat, immer her damit lächeln

    Grüssle Lyron
    Description: Folgt demnächst...
    Website: www.gibtsnochnicht.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten