ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Error bei Email verschicken, und smtp

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    basti321 Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,
    Ich habe folgendes Problem: Das versenden von emails über den Server funktioniert nicht, smtp geht auch nicht ! vll könnt ihr weiterhelfen !
    Wen man auf kontakt geht und etwas an den Admin schreiben will kommt mit smtp:
    Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /data/multiserv/users/344804/projects/560668/www/include/includes/class/phpmailer/class.smtp.php on line 122

    Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to sebastian246@gmx.net:587 (php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known) in /data/multiserv/users/344804/projects/560668/www/include/includes/class/phpmailer/class.smtp.php on line 122
    Mailer Error: SMTP Error: Could not connect to SMTP host.
    Ohne Smtp:
    Mailer Error: Could not instantiate mail function.

    Email Acc's: googlemail, gmx
    Webspace: kilu.de

    MFG Sebastian lächelnlächelnlächeln

    betroffene Homepage: next-generation-clan.tk/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Exitus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    118
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also verschikste du die e-mails über einen externen e-mail server und nicht durchs ilch script ?
    Operating System : Debian 6 squeeze 64bit
    i-MSCP Version : 1.0.3.0 Stable
    Hompage : externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    basti321 Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ne über das Script aber das ging dan nicht dan hab ich es über smtp versucht^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Allerings nicht mit korrekten Einstellungen, denn eine email Adresse ist kein Server.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    basti321 Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich weis nicht was ich eingeben muss
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    GaerdiMC Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das selbe Problem habe ich auch mit meiner freenet-Email. Habe ich da was falsches angegeben? Es geht um die Seite www.gamer-freakz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten