ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Kompatibilitätsproblem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Evil Spirit Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    Ich habe da ein Problem und zwar konnte jemand bei uns nicht ins GB schreiben da er es gar nicht gesehen hat. Unter IE und Firefox sieht man alles. Was dieser welcher für nen Explorer hat weiss ich nicht aber seht euch das selber mal an.
    So sollte es aussehen:
    gesperrtes Bild

    Und so siehts bei ihm aus:
    gesperrtes Bild

    Er schireb mir daruafhin folgendes:
    Hi ich hab mir das mal genauer rein gezogen Ihr habt ein Kompatibilitätsproblem mit Browsern die kein Adobe Plug-in haben nicht alle haben Firefox

    Nun meine Frage was ist das? Und wie kann ich das ändern damit alle die Hp gleich sehen bezw. kann ich überhaupt was machen?

    Ich danke schonmal im vorraus für eure Hilfe

    Evil


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: web225.go2game.de/board/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Evil Spirit Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat keiner ne Idee?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also das gästebuch basiert rein auf php, somit hat dies nichts mit dem adobe plugin zu tun und sollte bei jede browser funktioniern.

    es könnte aber mit an deinem design liegen das es das gästebuch versteckt wenn kein plugin installiert ist
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Evil Spirit Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und was kann ich nun machen das es das Plugin nicht versteckt? Vieleicht ist das ja die Lösung. Es ist ja auch so das sämtliche Links dann weg sind ob Shoutbox, Gb, Regeln Kalender einfach alles.


    Zuletzt modifiziert von Evil Spirit am 26.03.2010 - 09:15:38
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Evil Spirit Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann mir keiner helfen?? Ich habe schon sämtliche Meta Tags ausprobiert aber nichts will wirklich helfen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Evil Spirit Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So Problem nach Tagelangem suchen gefunden.
    Und zwar habe ich die Tabelle für für das Linke und Rechte Navi jeweils nach links und rechts verschoben, was ein grosser Fehler war, dadurch hat sich das Design im Kompatiblitätsmodus zerschossen. Ich hab einfach die Tabellen wieder auf Zentriert gesetzt und schon hats gefunzt.

    Für die die so ein Problem auch haben.

    Evil
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten