ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Vorschlag

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Danny gelöschter User
    Hi,
    wollt folgenden Vorschlag machen:

    das Ilch Clan script ist wirklich super und sehr featurereich!
    Ideal für Communities!

    Wie wäre es mit einer IlchScript Version für einzelne Gamer?

    Eine kleinere Fassung mit News, Gb, Dloadsektor für zB selbst gemachte Maps oder und Demos, Linkliste für zB Ligalinks und Freunde, Gallery für zB Pics von sich und Screenshots, Kontakfunktion, Warliste für die 1on1 oder 2on2 Matches etc. nur ohne Forum und Usersys.
    Aber mit dem einzigartigen Superadminbereich von Ilch.de lächeln

    Ich meine der Code steht ja im Prinzip schon und ich denke das sehr viele einzelne Gamer davon sehr angetan wären. Immerhin ist es ziemlich schwierig eine Community zum laufen zu bringen, vorallem wenn die maxhits im Monat grade mal die 100 Grenze erreichen ^^ lächeln


    Würde gern Vorschläge dazu hören ob die Idee dumm ist oder ob andere auch so denken.

    Sie ist mir gekommen als ich bei einem Kollegen den Ilch-Adminbereich gesehen habe.
    Ich spiele in einer 1on1 Ladder und habe nicht die Vorraussetzungen eine Community zu gründen aber würde gern eine leicht zu administrierende Infopage über meine Liga Aktivitäten ins Netz stellen.

    Sollte die Idee dumm sein: sry 4 spam

    Mfg Danny
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    maddin Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dann lass doch einfach die entsprechenden sahcne aus dem menu weg und fertig ist die sache..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nico Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Original geschrieben von Danny:

    ..vorallem wenn die maxhits im Monat grade mal die 100 Grenze erreichen...



    Nur mal so. So schwer is das nich. Meine Clanpage hat nur ne tk domain (4 free) und wir haben in einer woche 100 hits gehabt lachen

    Das das Clanscript genial ist wissen wir ja alle. Danke ilch zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Noob gelöschter User
    hi erstmal,

    @ danny ich bin auch maddins´s meinung das wenn du sowas haben möchtest ist das doch ganz einfach realisierbar.
    du brauchst doch einfach nur die sachen die du nicht brauchst weg zu lassen. gut einiges geht über den admin bereich zu regeln und vieleicht musste auch was im quellcode machen aber ich denke das das nicht das problem ist.

    und siehs mal so sollte sich aus einer einzelgänger mission doch noch ein clan bilden brauchste nicht wieder alles neu machen sondern nur erweitern und die sachen wieder einfügen zwinker

    so long

    der Noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten