ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Gallery bild wird nicht angezeigt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Greffetikill Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    Ich hab ein Problem und zwar kann ich keine Bilder in meiner Gallery sehen.
    (weder Admin Gallery noch User Gallery)

    Ich Lade ganz normal die Bilder hoch und sie werden nicht angezeigt!

    Hab es in 3 verschiedenen Formaten Probiert in:
    jpeg
    gif
    png

    Kein Erfolg alle bilder werden nicht angezeigt heißt ich sehe sie nicht kann sie aber löschen statt bild ist da eben.....nix drin.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruß Greffetikill


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    chisun Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ist ein wenig schwer zu sagen, woran das liegt. Ich würde sagen der Fehler liegt in der DB .. vieleicht gibt es die Kategorie nicht - jedenfalls irgendwas in diese richtung.
    Um das auszuschließen kannste entweder selber nachschauen, ob das alles stimmt, oder vieleicht mal 2 srennshots machen einmal von der Anzeige der _gallery_cats und einmal von _gallery_imgs
    Ist aber auch bloß eine Vermutung, dass der Fehler da liegt.

    Gruß, René
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten