ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Free Webspace

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Eedelweis Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Ich würder gerne was Wissen

    Ich bin da bei ein Neuen Clan zu Gründen, ich habe meine jetziege Hompage bei Funpic. Bis jetzt war ich Recht zu frieden da aber seit eine Paar Monaten kommt es immer häufiger zu Ausfällen das die Seite nicht mehr Richtig daegestellt wird bis hin zu Nicht Erreichbar.

    Nun habe ich einen Anderen Free Host gefunden und zwar kilu.de ich würde ger Wissen ob der Besser oder Schlächter ist und ob die Installation und die Wartung von ilch 1.1n auch so einfach ist und wie es da mit der Erreichbar keit aussieht.

    Würde mich über Antworten sehr freuen

    Gruß

    EEdelweis


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: ohnejedefurcht.oh.funpic.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Kilu ist ein super Anbieter, für dass das er kostenlos ist. Auf jeden Fall die viel viel bessere Wahl!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    wobei kilu die anzahl der tabellen in der datenbank begrenzt. ein wbb kann man zwar installieren aber nicht wirklich viel nutzen, weil die datenbank schnell ausgeschöpft ist.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Chapter

    wobei kilu die anzahl der tabellen in der datenbank begrenzt. ein wbb kann man zwar installieren aber nicht wirklich viel nutzen, weil die datenbank schnell ausgeschöpft ist.


    Das wusst ich nicht lächeln Aber würd sagen für ilch sicherlich eine der besten Wahlen für Free Webspace
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    sorry hab mich geirrt. bei kilu läuft alles. ohost ist begrenzt. wbb lite geht aber sobald man ein weiteres modul installen will, ist ende.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten