ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » News als Termine oder andersrum?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    randfee Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    wir nutzen über Extended News diverse News-Kategorien, das ist auch ne feine Sache, jedoch wäre folgendes noch wünschenswert, von dem ich nicht weiß, ob es nicht schon irgendwie geht:

    Zu Übersichts- und geringeren Administrationszwecken suche ich eine Möglichkeit, aus Kalendereinträgen auch Newseinträge zu generieren, die die Beschreibung direkt beinhaltet ODER umgedreht, so wäre es mir eigentlich am liebsten: News verfassen, Kategorie "Termin" und gas. Wird automatisch in den Kalender eingetragen. Sicherlich müsste dann eine konsistente Syntax beibehalten werden fürs Datum, aber das wäre ja kein Ding auf Benutzerseite.

    Irgendwer eine Idee oder Hinweis?

    FusioN.Randfee


    verwendete ilchClan Version: 1.1 M

    betroffene Homepage: externer Link
    FusioN Multigaming - über 100 Member und viele Spiele = viel Spaß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten