ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » TS3 Viewer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Schommie Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hi
    ich hatte vor einiger zeit schonmal das clanscript, damals gabs die funktion eines TS2 Viewers...

    sprich: eine anzeige der channels und der darin befindlichen mitglieder auf der homepage.

    der clan in dem ich jetzt bin, nutzt aber schon TS3, und irgendwie bekomm ich da den viewer nicht zum laufen...
    gibts da wen, der mir da helfen kann, damit das auch mit dem TS3 funktioniert?

    hab mich auch jetzt ma bei tsviewer.com registriert, aber irgendwie bekomm ichs nedmal da angezeigt...

    externer Link

    wie muss ich denn den code einfügen?

    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: hpp.clan-base.de


    Zuletzt modifiziert von Schommie am 26.02.2010 - 13:56:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Kater-Billa Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    an und für sich passt schon alles, du must nur das ganze noch in die withlist deines TS3 Servers eintragen:
    query_ip_whitelist.txt


    127.0.0.1
    87.230.13.180
    www.fungamers.at
    www.tsviewer.de
    80.237.132.110

    die Liste besteht am Anfang nur aus der Adresse 127.0.0.1

    Du schreibst also einfach die HP vom TSVIEWER rein und schon gehts, für diesen Zweck brauchst du den Server nicht zu stoppen, da TS3 etwa alle 5 Minuten die Liste abfragt.

    Gutes Gelingen

    Kater-Billa
    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!

    mfg
    Kater-Billa
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Schommie Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    okay ich selbst bin kein webadmin vom TS3...
    hast du ne ahnung wo man die z.b. bei 4netplayers findet?

    *edit*
    4netplayers hat nurn webadmin, und lässt mich nich die txt datei bearbeiten...

    hab aber jetzt deren eigenen TS-Viewer auf die page geladen... problem also gelöst^^


    Zuletzt modifiziert von Schommie am 27.02.2010 - 12:30:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    uk3k Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich sitze gerade daran ein Querryscript fest ins Adminpanel zu integrieren mit dem man sich anschliessend gleich eine Box oder Seite erstellen lassen kann.Quellcode für eigene Seiten wird natürlich auch ausgegeben.
    Die Abfrage läuft komplett ohne LoginDaten, Abfragen auf fremde IPs funktionieren bereits, abfrage auf Localhost um die Sache zu beschleunigen kommt noch.

    Ziel des Ganzen: Wer eigene Weseite und Teamspeak hostet, sollte nicht auf tsviewer.com & Co angewiesen sein :-)

    Denke mal bis nächste Woche kann ich da ne Alpha-Version für Interessierte vorlegen...

    Btw: Irgendwas muss ich noch übersehen haben, welche Files muss ich alle ändern um zusätzliche Einträge in der /func/de.php nutzen zu können. Da hängts grad^^ (ausgerechnet an so ner banalen Sache)

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten