ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehlerhafte Bilddarstellung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    darkentik Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    420
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich habe jetzt einen neuen Webhoster und hab da grad meine Homepage eingerichtet. Entsetzterweise habe ich feststellen müssen, dass die Bilder total verpixelt und falsch dargestellt werden. Wenn ich die gleichen Bilder auf meinem lokalen Webserver teste und die Homepage anschaue, dann ist alles so wie es sein soll. Irgendwie werden die Verläufe nicht richtig dargestellt, sondern die Farben ohne Verlauf angezeigt...sieht wie´n Grafikfehler aus..
    Da ich sowas noch nie hatte bin grad total überfordert und weiß nicht woran das liegt.
    Kennt das jmd?
    Auch wenn das jpg-Bild verschwommen is,
    hier mal ein Screen vom lokalen Webserver.

    Mfg Darkentik

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    darkentik Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    420
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    bitte schließen Problem behoben!


    Zuletzt modifiziert von darkentik am 24.02.2010 - 11:30:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten