ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Installation macht Probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    nrwmerlin Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    mein problem ist ich habe bereits ein Forum von Ilch erfolgreich installiert, das auch tadellos funktioniert und Täglich genutzt wird.
    Nun wollte ich ein zweites auf dem gleichen web hoster aber ein neuen Account erstellen habe alles so gemacht wie in der anleitung beschrieben, nur wenn ich im Browser dann die install.php aufrufe öffnet es sich zwar aber ohne Funktion, siehe hier ftp.rosenhost.info//htdocs/ilch11/install.php bitte sagt mir was ich falsch gemacht habe oder woran es liegt danke im Vorraus

    Grusß NrwMerlin
    [img]gesperrtes Bild[/img]
    wie hier zu sehen sind die installations schritte wie an einer kette gereiht einfach nur als bild so zu sagen


    Zuletzt modifiziert von nrwmerlin am 24.02.2010 - 08:01:10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Skrap Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hast du Rootzugriff?
    Also Serverzugriff?
    Dann kannst du die Rechte mir CHMOD 777 geben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    das ist doch sooo einfach!

    wieso rufen die leute die installation immer über FTP auf ???

    seiten ruft man über HTTP auf!

    http://deineseite.de/install.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    nrwmerlin Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vielen dank erst mal für eure hilfe ich habe nun ein anderen web hoster genutzt das hat funktioniert mit http nur zeigt er mir immer fehler wenn ich dann die seite aufrufe so wie hier shaiya-infinity.bplaced.net/ilchClan11n/index.phpwo drann kann das liegen was habe ich falsch gemach?

    grus nrwmerlin
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Problem behoben.:)lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten