ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » DAB-FX IM NEUEN LOOK

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    HI Leute

    so würd gerne mal meine NEUES design vorstellen =)"STARTSEITE" es ist lang nicht fertig und es ligt noch auf der SUBDOMAIN, es besteht aus ca 78 verschiedenen unterseiten die STEP by STEP kommen , für KRITIK bin ich wie immer offen =)für vorschläge ist es glaub ich zu spät da das komplete KONZEPT schon steht glücklich

    BITTE NICHT ANMELDEN !!! DANKE


    und hier der link --------->xtrem.dab-fx.de/

    grüssle
    DAB

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Sehr schön!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Millhaus93 Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jop sehr nice
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Naja also ich finde es zeigt deinen "können" nichr wirklich, wirkt zu verspielt und auch zu einfach!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von XxMaTzExX

    Naja also ich finde es zeigt deinen "können" nichr wirklich, wirkt zu verspielt und auch zu einfach!


    soll auch einfach sein glücklich da das "können" im shop und auf den anderen unterseiten zu sehen sein wird glücklich oder lach glücklich?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Nice nice

    aber noch ein falsch verlinktes feld "Service"


    Zuletzt modifiziert von Sunshine Live am 24.02.2010 - 15:05:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Sunshine Live

    Nice nice

    aber noch ein falsch verlinktes feld "Service"


    Zuletzt modifiziert von Sunshine Live am 24.02.2010 - 15:05:52


    es ist nur die startseite glücklich die verlinkungen kommen noch =)(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Venece gelöschter User
    ansich ganz nice aber:
    die hover effekte der Buttons sind mir etwas zu simpel.
    der verlauf im BG ist zu stark und unten "abgehackt"
    bei "Why choose this?" solltest du dich auf eine Sprache festlegen. Entweder "Kompetent" oder "Creative" ...
    das Bild unter der navi ist etwas überladen ... ich konnte auf den ersten Bilck nicht ganz erkennen was es sein sollte und somit war es kein Eye-Catcher, was es wahrscheinlich aber sein soll.

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    LittleBIGFan Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    314
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ich find's shcön.. ist aber irgendwie verwirrend lachen
    externer Link Guardians of the Relic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    glueckspilz Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    302
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Der Content ist viel zu weit unten. Da der Content das wichtigste an der Webseite ist und auch schnell alle wichtigen Informationen dem Nutzer zu geben hat, muss dieser sich abheben und auf den ersten Blick zu sehen sein.
    Das ist bei dir leider nicht der Fall.

    Auch würde ich den Text nicht über die Bilder rüberbringen sondern über das HTML. Das kommt glaub ich besser. Und wenn du schon eine Mischung aus Englisch und Deutsch verwendest, dann bitte korrektes Englisch.

    Auch finde ich die Art deine Werke zu präsentieren etwas einfallslos und billig. Sieht aus wie hingeklatscht sry.

    Die Anpassung ist leider auch nicht optimal. Arbeite mal, gerade auch beim Content, mit padding und margin.

    Insgesamt überzeugt mich das leider gar nicht.

    Du hast zwar gesagt es ist noch nicht fertig, aber lieber zeig ich dir jetzt mal alles auf was mir aufgefallen ist, dass du das ggf. verbessern kannst. lächeln
    Wär übrigens schön, wenn das am Ende noch valide werden würde lächeln
    Wir sind wieder online! zwinker
    externer Link
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    dabbi glücklich sieht so aus, als hättest du beim hovereffekt in der navi keine lust
    mehr gehabt? du kannst es auf jedenfall besser muss ich ganz ehrlich sagen zwinker
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten