ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Advanced Wars 1.2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    llgmerlin Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,
    ich wollte das Advanced Wars 1.2 Modul installieren. Habe es auch getan und musste feststellen das die Next-und Last-Wars im Adminbereich nicht übernommen wurden. Es steht nur unser Squad drinn und keine Gegner. Ist das normal oder liegt irgentwo ein Fehler. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
    Lg Merlin


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    hay, joa das is leider da so...
    Musste dir nachträglich eintragen es werden dir wahrscheinlich noch ein paar fehler auffallen die hier schon besprochen worden sind und auch schon gesagt wurde wie man sie beheben tut
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    llgmerlin Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hy,
    ich danke dir für die schnelle Antwort. Aber ist ja toll. Habe keine Lust über 100 gespielte Wars nachträglich mit der Hand einzutippen.Das Modul ist ja klasse, aber das er nichts übernimmt ist ziemlich ärgerlich. Gibt es vielleicht andere möglichkeiten?
    Lg Merlin
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten