ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » [WIP] Feedback Formular

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Hallo zusammen

    da ilch ein super CMS ist, aber dennoch einig Funktionen fehlen, die man sich evtl. wünscht, habe ich mich dran gesetzt, um einen meiner Wünsche selbst zu erfüllen.

    Es geht darum seinen Kunden eine Möglichkeit zu bieten, die ferigen Arbeiten zu bewerten und dem Schöpfer so auch wichtige Feedbacks zukommen zu lassen.

    Darum bin ich dran, ein Feedback Formular zu erstellen, welches unter anderem am Ende das können soll:
    • Feedback Formular
    • Feedback Übersichtsseite
    • Admincenter - Feedback Einstellungen

    Wer bereits einen Blick darauf werfen will, wie es in etwa aussehen wird, habe ich eine halbwegs richtige Demo hochgeladen. Wobei erst das Aussehen erkannt werden kann und ansonsten noch nichts funktioniert.

    //edit, als eigenständiges themes.web-area.ch/fb/

    Freundliche Grüsse

    MaddinXx

    betroffene Homepage: web-area.ch/feedback.html


    Zuletzt modifiziert von MaddinXx am 23.02.2010 - 00:10:49
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten