ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » die Zivilisation - Browsergame [INGAME]

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Heyho..

    hab auch mal wieder ein design erstellt.. diesesmal isses für n' Browsergame das demnächst auf n' Markt kommen wird..

    hier is mal das Indesign.. wies von außen aussieht is dan ne überraschung zwinker..

    zunge will euch jez nich mehr zulabern.. zwinker einfach bewerten ^^..


    gesperrtes Bild



    läuft alles über SONICDESIGNS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Gefällt mir nicht so recht, sieht irgendwie gequetscht aus. Vom Stil her wie ein Standart Clandesign mit Farben die nicht so recht passen wollen. Wenn du schon die Gelegenheit bekommst ein Design für ein Browsergame zu erstellen, dann überleg dir doch ein kreatives Layout, such ne vernümpftige Farbpalette zusammen (www.colourlovers.com) und erstell einen gescheiten Schriftzug für das ganze Projekt (Font wenigstens ein bischen abändern).

    Denke das wirst du auf jedenfall um einiges besser hinbekommen... als setz dich nochmal ran!

    Grüße, mio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ya ok .. ._. haste schon iwie recht.. is schon bissl like'clandesign... neu anfangen kann ich leider nich lachen hättst mich iwie voll auf die geilen ideen gebracht..;) .. aber dem kunden gefällts so.. lachen der meint sogar das es richtig geil is.. nya.. zunge jeder meints anders..

    (; aber danke für die kritik .. werd mir mal ein paar skizzen machen fürs nächste browsergame .. (ist ya schons zweite das ist das erste


    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    die navi gefällt mir nicht, und den header würde ich nach oben nicht so abhacken. wenn der nach ober auslaufen würde, fänd ich es schöner
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    nice passt so, 9/10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten