ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Contentlänge wie Navigation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich bin dabei ein Design anzupassen und eigentlich so gut wie fertig. Doch das einzige aber grosse Problem bleibt die Sidebar, bzw. die Navigation + Boxen.

    Zu sehen hier: demos.web-area.ch/ beim Design: wa_djstation

    Links die Navigation schiest über den Content hinaus. Wenn mal also zbs. auf Kontakt geht, ist die Navigation zu lang und der Content passt sich dieser Länge nicht an.

    Zudem, bei der Main und Clan Box, ist die Clanbox nicht unter der Main, sondern mittendrin.

    Ich weiss jetzt nicht, ob das allgemein ein HTML Problem ist, was ich annehme, oder ob es mit ilch zusammenhängt.

    Wäre auf jeden Fall dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das korrigieren muss. lächeln


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: demos.web-area.ch/

    //edit: habs rausgekriegt lächeln


    Zuletzt modifiziert von MaddinXx am 19.02.2010 - 17:14:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten