ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Verlinkungs Problem im Kalender

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MI-Admin Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Servus Leutz!
    Also hab nen Problem mit der verlinkung im Kalender! Wenn ich bei kalender ankündigungen in das text felf einen link mit h t t p ://xyz.de schreib sollte dieser automatisch verlinken, dies tut er zwar aber total falsch wie man auf der seite sehen kann, wenn ich nur mit w w w.yxz.de dann verlinkt er es logischer weise nicht. Die direktlinks auf die seiten sind wichtig wegen google! Ich hab schon alles unnötige aus dem ehemaligen Clanscript entfernt und kenn mich soweit auch aus, hab auch schon die zuständigen kalender.php .... durchsucht aber nichts gefunden, in der mysql werden die links auf jedenfall richtig gespeichert, hat irgendwie was mit der auto verlinkung zu tun! mofarennen-in.de/index.php?kalender-v0-e7

    Bitte um schnelle hilfe, Danke!


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: mofarennen-in.de/index.php?kalender-v0-e7


    Zuletzt modifiziert von MI-Admin am 18.02.2010 - 09:35:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Domme_09 Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich könnte mir vorstellen, dass das was mit dem BBCode zu tun hat. Der wandelt das "http..." dann in einen Link um...
    www.bvbsupporters-ms.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MI-Admin Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke schonmal!
    Hat sich schon erledigt, nur zufall ist mir aufgefallen das wenn amn übern link war stand "böse" wie bei den smilies, also geschaut und zack ich hatte nen smilie mit :/ gemacht darum immer der fehler glücklich Also problem gelöst, trotzdem danke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten