ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » User löscht seinen Upload

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    chisun Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich wollte, dass der User seinen upload löschen kann. Ich habe mir das mal im Admin Bereich angeschaut, aber ich werde wahnsinnig. Respekt an denjenigen, der das geschrieben hat.

    Gibt es einen Befehl, der die Datei löscht?
    sowas in diese Richtung:

    delete_uploaded_file ( $name  );


    Ich könnte mir vorstellen, dass das evtl. gegen schutz vor Missbrauch net eingebaut wurde, aber hat das vieleicht so jemand parat?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    de3.php.net/manual/de/function.unlink.php

    unlink() nennt sich die Funktion lächeln
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    chisun Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wow,

    ich bin ja begeistert!!!

    Hätte ich jetzt nicht gedacht - dann wundert es mich nen bissle, dass vom Archiv Bereich die php so nach HORROR aussieht! xD

    DANKÖ lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten