ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » CSS Squad Seite mit Fotos der Member

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    snowwhite Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    kurze Frage, habe jetzt schon so ziemlich alles durchsucht, wollte eignetlich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, eine Seite zu machen in welchen man ein team vorstellen kann, z.B. ein Squad Team mit Foto und Vorstellung das öffentlich zugänglich ist.
    wo kann man so was herbekommen, oder gibt es so was zufällig.

    In diesen Skript wird zwar das team (Squad) aufgelistet undes sind auch die Avatare sichtbar aber mehr kann man da nicht sichtbar machen.

    Danke


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: swa.snowwhite.co.at
    98% der Menschheit ist bescheuert, ich gehöre zu den anderen 3%
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten