ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Kontakt Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    g4m3r682 Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    wenn ich links auf Kontakt gehe und etwas schreiben möchte, kommt immmer der fehler, dass ich was falsch ausgefüllt habe. Es ist aber alles richtig!

    HILFE!

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    so eine seite werd ich bestimmt nicht unterstützen...

    omg

    ps: ihr verkauft was... wo ist dann das impressum? bzw ist es richtig ausgefüllt? steuernummer usw? nö, seh ich nix...

    vielleicht wende ich mich mal an strato, daß die die seite offline nehmen.


    Zuletzt modifiziert von Tyrargo am 17.02.2010 - 17:29:09
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Da schließe ich mich Tyrargo an!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    g4m3r682 Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was seit ihr für welche!
    dieses forum ist echt sehr hilfreich!!
    meine Frage: wo kann man das impressum ausfüllen und warum bei mir Kontakt nicht funktioniert und ihr habt nix besseres zu tun als wie mit "ICH SAGS STRATO" zu schreiben: ICH MUSS ECHT SAGEN,ES GIBT BESSERE FOREN!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Was erwartest Du denn... Hacks zur Spielbeeinflussung zu vertreiben... und auf Hilfe warten! Ich persönlich fördere dieses Verhalten nicht und werde hier keine Unterstützung geben.

    Vielleicht findet sich ein Anderer im Forum oder suchst ein BESSERES FORUM zunge
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    eben... was bist du denn für einer?

    dir ist schon klar, daß es strafen nach sich ziehen kann, wenn man im internet was verkauft, ohne steuernummer?

    nee, glaub das ist dir garnicht so bewusst...

    es ist nicht nur schlimm, daß ihr hacks anbietet, es ist viel schlimmer, dafür geld zu verlangen!

    THREAD CLOSE bitte oder gleich löschen.


    Zuletzt modifiziert von Tyrargo am 18.02.2010 - 20:05:09
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten