ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » WOW cataclysm Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    HI

    ein wow cataclysm Design was meint ihr ?

    externer Link


    grüssle DAB

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    glueckspilz Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    302
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Das erste was mir sofort negativ ins Auge gesprungen ist, war der Übergang links im BG. Also das ist schrechlich. Muss auf jeden Fall geändert werden!
    Was mir gut gefällt ist die Navi, schöne Details. Allerdings stört mich der rechte Render und seine Integration mit der Loginbox und der Navi.. sieht ziemlich komisch aus in meinen Augen. Der Head vom Content könnte links noch ein wenig besser zum Abschluss kommen, wie auch rechts.
    Ansonsten ganz gute Arbeit.
    Wir sind wieder online! zwinker
    externer Link
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    LittleBIGFan Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    314
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Also prinzipiell find ichs ganz gut. Du solltest die Schriften nochmal überarbeiten von Content und Boxen und die Textur im Content-Bereich ist arg unscharf. Ansionsten vielleicht ein bisschen leer.. wie wäre es mit einem footer der zum restlichen Design passt?
    externer Link Guardians of the Relic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    bissi was geändert glücklich aber die schrift past doch, finde ich glücklich was für eine würdest vorschlagen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    mir gefällts. schöne gemacht.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Sieht eig. sehr gut aus zwinker Ich finds nur bisschen zu breit und ein wenig unscharf an manchen stellen Füll mal die boxen und den content wie du es dir vorstellst würd mich intressieren zunge

    edit* Das login eindeutig ändern !


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 17.02.2010 - 16:40:57
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Sieht ganz gut aus finde ich. ^^ Der BG hatte ich auch schon mal verwendet lachen
    Passt alles zusammen.
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ich würd ma sagen DAB is BACK zwinker ... finds genial.. (= nimms mir bitte nich übel.. aber nimm doch das design für deinen shop her zunge..

    lächeln hoffe bis auf weiteres...


    mfg vairuz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    ShortY Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    318
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich finde es Klasse,wie immer schön gemacht. Es könnte ruhig mehr solche WOW Designs für Ilch geben.
    Wenn man die beiden Säulen im Header bis nach unten durchzieht, könnte das auch nicht schlecht aussehen finde ich, so als seitliche Begrenzung.


    Zuletzt modifiziert von ShortY am 18.02.2010 - 14:18:38
    FSK 12 >>> der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 >>> der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 >>> Alle bekommen das Mädchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von iVirus

    ich würd ma sagen DAB is BACK zwinker ... finds genial.. (= nimms mir bitte nich übel.. aber nimm doch das design für deinen shop her zunge..

    lächeln hoffe bis auf weiteres...


    mfg vairuz


    danke glücklich lach ^^ übel ? warum ? asooo war ich weg ? garnicht gemerkt glücklich und ich hab ca 200 designs fürn shop lach glücklich da kommts auf das ein oder andere nicht an glücklich lach ^^ das was fehlt sind coder glücklich für die designs glücklich aber THX

    grüssle
    DAB


    Zuletzt modifiziert von DAB-FX am 18.02.2010 - 18:03:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten