ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Homepage zu Fad

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    maggges Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem: ich find meine Page zu fad.

    Page

    Gemeint sind Boxen bei Forum (wo die grauen Postboxen, Kategorieboxen etc.) Hat jemand einen Tipp, wie ich Kategoriespezifisch Hintergrundbilder in die Leiste bekomme?

    Dann bei markus.amshove.net/RoC/index.php?raidlist die blauen Balken und ähnliches.

    Kann mir dann noch zusätzlich jemand sagen, an welchem Script es liegt, dass die Homepage so langsam lädt? Vielleicht gibts ja ein Firefox Addon was sowas anzeigt.

    Schonmal danke.

    mfg
    maggges
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten