ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » >Random Memberbox

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    justinleebrain Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    hab da ein Problem mit meiner Random Memberbox!
    Ich bekomm die Avatare einfach nicht mittig,dadurch fehlt mir ein Strich vom design!
    siehe: www.tmhclan.de
    Ich habe in der random _member.php versucht die position zu ändern auf rechts & links aber geändert hat sich da nix.Im Adminbereich kann ich im Modul auch nix ändern.Wollt das Modul löschen und neu installieren aber weiss nicht wie ich da vor gehe!
    Hab die install-php nochmal ausgeführt aber da zeigte er mir nur ein Fehler an mit duplicate Key.....
    Hoffe ihr könnt mir helfen weil es wäre schade für mich wenn ich die Box rausnehmen müsste seufz.

    Mfg Jason


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    externer Link
    xfire:jasonvorheees
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    <div align="center">Inhalt</div> in die Box einfügen!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    justinleebrain Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Danke für die Hilfe.
    Musste nur bei CSS-)Container #marqueecontainer in der Random member.php left: 25px; in die php einfügen.
    Aber trotzdem ist der strch von dem design bbzw Box nicht zu sehen.WARUM nur?
    Weiss das vllt noch jemand?

    Mfg Jason
    externer Link
    xfire:jasonvorheees
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    justinleebrain Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    OK OK OK hat sich erledigt.
    Habe im adminbereich einfach die Farbe weggemacht und nix reingeschrieben und nun ist der strich da.Cool
    externer Link
    xfire:jasonvorheees
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten