ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » HP funzt nicht richtig mit IE

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ninjis Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute!

    Ich hab ein kleines Problem mit meiner Homepage und ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte.

    Erstmal ein paar wichtige Infos:

    Ich benutze das Ilch Script 1.1 N und ein fertiges Design, da ich mich nicht so gut auskenne und ich nur eine kleine Homepage für unsere WoW-Gilde haben wollte.

    So jetzt zum Problem..
    Wenn man sich mit dem Internet Explorer auf der Homepage anmeldet und das Profil editieren möchte, sieht die komplette Seite zerstört aus, sprich das Design ist fürn Popo. Bei Mozilla Firefox hingegen läuft alles perfekt, keine Probleme, NICHTS.

    Es geht um die Seite:
    ninjis.lima-city.de/whyistherumgone/index.php

    Ich hab euch einen Test-Account erstellt wo ihr es selbst ausprobieren könnt.

    Name: test
    Passwort: test

    Einfach einloggen und auf "Profil" klicken, dort sollte man normalerweise sein Profil editieren können, was man auch mit Firefox kann.. aber wie gesagt.. beim Internet Explorer hat die Seite dann echt ne Macke.

    Hier ein Screenshot:
    img687.imageshack.us/img687/5452/poponb.jpg

    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, ich wäre euch wirklich sehr dankbar!

    MfG Ninjis


    Zuletzt modifiziert von Ninjis am 17.02.2010 - 14:00:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ninjis Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ein weiteres Probleme ist mir aufgefallen mit dem Internet Explorer.

    Man wird ständig ausgeloggt, egal was man auf der Seite macht, wenn man was ins Forum schreiben will, usw.

    Bitte Hilfe! ^^


    Zuletzt modifiziert von Ninjis am 17.02.2010 - 14:01:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    sag deinem ie mal, daß er cookies von drittanbietern erlauben soll! dann sollte es auch gehen und man ist nicht andauernd ausgeloggt.

    siehe hier:

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ninjis Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Tyrargo

    sag deinem ie mal, daß er cookies von drittanbietern erlauben soll! dann sollte es auch gehen und man ist nicht andauernd ausgeloggt.

    siehe hier:

    externer Link


    Vielen Dank! Jetzt funktioniert sogar das Profil editieren!! lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    bitte, hab ich mir schon gedacht zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten