ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design verbreitern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Knocker Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Morgen zusammem,
    wie kann ich auf meiner Seite das Design so verbreitern dass die Boxen richtig passen? Sieht doch etwas bescheiden aus so.
    Und wie bekomme ich das Login in die richtige Position (rechts oben)

    gamersacademy.funpic.de

    Danke

    Knocker


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: gamersacademy.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Wird bei deinem Design etwas schwieriger, da hier die grafiken angepasst werden müsseten!

    Entweder du vergrößerst den Header und gleichzeitig die Boxen, oder Du lässt die Gesamtgröße und verkleinerst den Content!

    Aber wie gesagt, Du musst dann fast alle Grafiken neu erstellen oder soweit PSD vorhanden anpassen!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Knocker Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmmmm, könntest Du mir dabei vielleicht helfen. Bin ein absoluter Anfänger zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Tja was soll ich Dir da helfen?

    Die Grafiken der gesamten Boxenleiste (aktuell links:176px / rechts:179px) musst du selbst verbreitern! Also Menüheader und Background! Ansonsten müssten die Breitenangaben in der index.htm deines Desingordner verändert werden!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten