ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Bilderupload

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    TOKH1 Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo
    Ich habe in den Beiträgen schon gesucht aber keine mich befriedigende Antwort gefunden.

    1. Ich habe einige Bilder dien ich auf meinem Rechner als JPEG gespeichert habe.
    2. Diese Bilder will ich entweder im Forum (zu bestimmten Beiträgen) oder aber in einzelnen News präsentierne.

    Ich kann diese Bilder zwar in die Galerie hochladen, aber wenn ich dann ein Thema öffne und ein Bild oder Grafik einfügen will dann wird eine Url verlangt. Ich kopiere also die Url von der Galerie, wo mein Bild liegt in den Link, aber es erscheint kein Bild. Ich habe festgestellt, dass die Url auch nur auf ein bestimmtes galerieverzeichnis verweist, aber kein spezielles Bilfd ausgewählt werden kann.
    Muss ich die Bilder auf meinen Webspace in eine Datei packen und dann über die Url meines Hosters laden?

    danke euch.
    Euer TOKH1;)


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Wie sieht denn beispielsweise so ein Bilderlink aus?
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    TOKH1 Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    na ja der Forumbeitrag bleibt halt völlig leer. nichts da zum anklicken oder ähnliches. Aber ich will ja auch keine Verlinkung sondern das Bild im Forumsbeitrag bzw. in dem Newsbeitrag.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Poste einfach mal den Bilderlink bzw. wie Du es eingesetzt hast!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    TOKH1 Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ES IST NICHTS zu sehen im Forums eintrag. Graues Bild das ist alles. Ich habe nur im Gallery die Bilder drinne und kann sie aber nicht in Einzelbeiträge packen.

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Habe gerade ein Testeintrag bei Dir im Forum gemacht und es funktioniert doch!

    Ich vermute das du einfach den falschen Link einfügst! Deshalb hatte ich dich hier auch zweimal gebeten zu Posten wie Du das Bild einfügst!

    Also am Beispiel von deinem Bild "Africa Harbor"

    Das ist der Gallery-Link, nicht die Bildadresse:
    www.dark-shadows.de/index.php?gallery-show-6-p0

    Das ist der Thumb (kleines Bild) Link:
    www.dark-shadows.de/include/images/gallery/img_thumb_72.JPG

    Das ist das Bild in normaler Größe:
    www.dark-shadows.de/include/images/gallery/img_norm_72.JPG

    Das ist das Bild in originaler Größe:
    www.dark-shadows.de/include/images/gallery/img_72.JPG

    Also muss ein Bild im Forum so eingefügt werden:
    
    [img]http://www.dark-shadows.de/include/images/gallery/img_norm_72.JPG[/img]
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    TOKH1 Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    super danke Dir. Das war ja einfach. Na ja wenn mans weiss zwinkerzwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten