ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Meinung zu Website

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Louis gelöschter User
    Hallo zusammen

    Mich würde interessieren, was Ihr zu meiner soeben frisch zusammengestellten Website meint:

    www.cbyounes.ch

    Was sagt ihr zum Design? Zu den Texten? Macht das an, mal in den Laden zu kommen?

    Freue mich auf Kommentare!

    Liebe Grüsse
    Louis

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also ich find die wirklich gut auch design technisch und mit den lustigen flash extras ... !!

    was du evtl. noch überlegen könntest ist oben die farbei vom link "Produktion" etwas heller zu wählen oder so ich weiss nicht bei mir sieht man die farbei nicht so gut, liegt vermutlich an meinen kontrasst einstellungen. aber sonst gefällt mir die seite schon sehr gut;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Louis gelöschter User
    Danke fürs anschauen

    Wegen dem Dunkelrot, werd ichs mir noch überlegen.

    Übrigens: es hat nirgends flash drin!

    Gruss Louis
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Scareface Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    find ich auch super bis auf die eingang seite die is ein bissle durcheinander zunge

    vielleicht meint er mit flash die schrift die so langsam oder schnell aufleuchtet zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten