ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Spezialränge nach Punktemodul install

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    peppy1002 Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe das Punktemodul von Rockwulf installiert, jetzt habe ich das Problem das er mir die Spezialränge nicht mehr mit den dafür angelegten bildern anzeigt, es wird nur der rang laut forumposts ausgegeben, ich möchte aber das wenn ein spezailrang vergeben wird auch das bild für den spezialrang angezeigt wird.

    vor dem einbinden des punktemoduls hat es funktioniert , spezialränge habe ich bereits zugewiesen :'(


    verwendete ilchClan Version: 1.1 M

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von peppy1002 am 08.02.2010 - 19:38:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten