ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Gleich mehrere probleme :(

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Malibu Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo erstmal.
    Ich nutze das DDv2 von Dragondesigns, dort ist ja die Last Forum box oben direkt integriert. Ich wollte stadtdessen die Last News dort anzeigen lassen. Wie man sehen kann steht aber nur "(_boxes_lastnews)" in der box. Die lastnews.php heisst auch so.

    Weiterer Fehler ist, ich habe mir den Server/Warrules Mod installiert bekomme aber im Adminmenu nicht die Möglichkeit diesen einzustellen.
    Also es existiert kein Eintrag.

    MfG


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Blaubaer Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    331
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    änder mal das (_boxes_lastnews) in {_boxes_lastnews} um dann sollte es angezeigt werden.
    hast die falschen Klammern:)
    mit den Warrules Mod kann ich dir leider auch nicht helfen.
    Lg
    Blaubaer


    Zuletzt modifiziert von Blaubaer am 08.02.2010 - 18:20:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn du www.gfbclan.de/admin.php?ruless bzw. www.gfbclan.de/admin.php?rulesw eingibst, kommt wir dann nur die normale Adminübersicht angezeigt oder schon die entsprechende Seite?

    Wird die entsprechende Seite angzeigt fehlen die Einträge in der Datenbank und du mußt die Readme nochmal lesen

    Bleibt es bei der Adminübersicht fehlen die Dateien und du solltest überprüfen ob sie richtig hochgeladen sind.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Malibu Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Blaubaer
    Danke ^^
    Kannst du mir vllt jetzt auch noch sagen wie ich die passenden Abstände hinbekomme ?


    @Panicsheep
    Dann kommt eine Weisse Login Seite.
    Teste morgen was sich dahinter verbirgt.

    Edit: damit logge ich mich ganz normal ein und bekomme nur die ganz normale ansicht.

    Ich habe alles in der richtigen Ordnerstruktur hoch geladen.
    Allerdings ist mir in der install ein fehler aufgefallen.
    Der author hatte statt /include/includes/func/db
    include/includes/function/db geschrieben. Das musste ich von Hand ändern. Kann es daran liegen das noch iwo der Quelltest falsch ist ?
    mfg

    Thx und MfG


    Zuletzt modifiziert von Malibu am 09.02.2010 - 08:40:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten