ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Deutsches Steuerrecht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    glueckspilz Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    302
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Hallo alle zusammen,
    ich suche jemanden der ein wenig Ahnung von dem deutschen Steuerecht hat und der mir die ein oder andere Frage beantworten kann. Ich möchte dies nicht in dem Forum öffentlich behandeln, da es doch leider viele Leute gibt, die meinen durch ihr Halbwissen glänzen zu müssen, aber doch eigentlich keine Ahnung haben. lächeln
    Wär klasse wenn sich jemand kurz die Zeit nehmen könnte für mich (sind wirklich bloß 3 kleine Fragen ;))

    Beste Grüße
    glueckspilz

    P.S. Einfach PN an mich und alles weitere dann über ICQ oÄ zwinker


    Zuletzt modifiziert von glueckspilz am 08.02.2010 - 16:06:57
    Wir sind wieder online! zwinker
    externer Link
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten