ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Bad Company 2 Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bladezero Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, um mal wieder ein paar neue Design`s hier bei ilch zum Download geboten zu bekommen habe ich mir überlegt mal ein zwei drei Design fertig zu stellen.Zuerst geht es mal um die Frage was ihr hiervon haltet.

    nosterscrew.de/Bilder/bf2design4.jpg
    nosterscrew.de/Bilder/bf2design3.jpg

    Das menü rechts neben dem Content kann man natürlich anpassen mit anderen sachen.

    Ist euch die Navigation zu breit rechts?

    Eventuell doch nicht zwei Header?

    Zwei Menü`s?

    Mich würde interressieren was die Leute für interressen haben um den wünschen ein wenig entgegen zu kommen.

    Danke für eure Antworten...


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: nosterscrew.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Also ich würde etwas ansprechendere Menübutton einfügen, das Banner im Header nicht so breit ziehen und lieber ein 2.tes Menü/Boxenleiste integrieren.

    Insgesamt gesehen, eine gute Idee, aber der Umsetzung fehlt das BC2-Flair! Hier die Menüführung & Farben vom Game, siehe Ingame Schwarz/Gelb usw...
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Venece gelöschter User
    beide nicht so pralle ... aber okay ... bissl zu schlicht meiner meinung nach ... und zu klobig alles ... keine details
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Bladezero Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Okay.Hier bin ich auch noch dran dauert aber noch etwas bis es fertig ist.



    nosterscrew.de/Bilder/battlefield5.jpg

    nosterscrew.de/Bilder/battlefield56.jpg


    Zuletzt modifiziert von Bladezero am 07.02.2010 - 23:27:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Venece gelöschter User
    das sieht doch schonmal deutlich besser aus! gefällt mir !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Bladezero Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja das finde ich auch schon etwas besser.Mir ist nur noch etwas eingefallen.Ich würde gerne in diesem Design eine Box einbaun wo man auswählen kann:


    Last Forum
    Last War`s
    Showbox
    Login ?

    Wähle ich Last forum soll er mir in dieser Box halt last Forum anzeigen.Klicke ich auf zurück oder so dann kann ich etwas andere auswählen.Da ist meine Frage ist das möglich?Und kann mir das jemand schreiben?Mir sind die Last Boxen eingendlich am wichtigsten.Der rest ist eigendlich schnuppe wie die Showbox.Ich habe mir nur gedacht das ich die Box mit 5 Menüs oder so fülle.


    Ps. Die Blauen Buttons und den Hover finde ich aber nciht so dolle...
    Aber fertig bin ich ja auch noch lange nicht.Ich würde nur mal gern wieder neue Design`s hier bei Ilch sehen.Die auch Funktionen bringen die man gut gebrauchen kann um Platz zu sparen.Weil so eine Clanpage ja ziehmlich viel an Infos hergibt.


    Zuletzt modifiziert von Bladezero am 08.02.2010 - 14:13:01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    hat nur nichts mehr mit BF Bad Company 2 am hut :-)
    wohl mehr mit bf 2142.
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Bladezero Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja ne die Bilder habe ich erstmal so reingehaun damit was zu sehen ist.Welches Design ich am Ende hier hochladen werde mal sehen.

    nosterscrew.de/Bilder/battlefield6.jpg
    [Große Bilder bitte als Link posten!]

    Bisher sieht es so aus.Und oben rechts im Header würde ich gerne die Box einbaun.


    Zuletzt modifiziert von jankrug am 08.02.2010 - 20:10:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Mir ist's ehrlich gesagt zu breit. Denk' mal an die Nutzer des Internets die noch 1024er Auflösung haben zwinker
    Allgemein würde ich dir raten, hilfslinien zu verwenden, um das Layout besser gestalten zu können. Besser wäre es auch, wenn du Flächen mit Rundungen erstellst, diese dann nicht mehr zu transformieren, da du sonst, wie bei deinem Design unsaubere Kanten bekommst glücklich

    Edit: Die Farbwahl würde ich auch nochmal überdenken, glaub nicht, dass es jeden anspricht, so ein dunkles Braun anschauen zu müssen.


    Zuletzt modifiziert von TheRock am 09.02.2010 - 10:42:28
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ich würde dir raten die Effekte mal alle weg zu lassen... Diese Photoshop Effecte sehen immer so scheiße aus^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von TheRock

    Mir ist's ehrlich gesagt zu breit. Denk' mal an die Nutzer des Internets die noch 1024er Auflösung haben zwinker


    Da geb ich recht, eine Auflösung von 1024 * X sollte auf jedenfall Dargestellt werden können.
    Nicht jeder hat ein Widescreen Monitor => Designbreite 990PX sollte als grenzwert beachtet werden +/- 10px dann passt auch die scrollbar noch ohne eine scrollbar für rechts/links zu erzeugen.
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ja ich würde dir empfehlen ein BF3 Design zu kaufen denn das siecht meiner Meinung nicht grade professionell aus also ich wurde mich da jetzt nicht registrieren.

    für dein erstes Design ist es aber ok meiner Meinung nach nur ich würde das wirklich nur als Übungsdesign nutzen aber nicht für einen Clan:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Hey lächeln also erstmal... Finde es gut wenn sich Leute dazu aufraffen Freedesigns zu erstellen (Wodurch man übrigens auch wunderbar üben kann zwinker )!!

    Mhh denke durch ein paar Tips lassen sich die Designs verbessern:

    1.) Immer an die Bildschirmauflösung denken (man geht hierbei meistens vom Durchschnitt von 1024x768 aus). Erstellst du also größere Designs, muss man nicht nur nach unten sondern auch zur Seite scrollen, was User (mich eingeschlossen) grauenhaft finden zwinker. Also das Design von der Breite her immer auf ca. 1000px.

    2.) Auf die Farbkomibantionen achten (schicke Seite dazu: externer Link)

    3.)Formen und Farben anwenden um Zusammenhänge zu schaffen (z.B. nur Blau für Login und Searchbutton)

    4.) Ein paar nette Elemente einbringen die einen "Wiedererkennungswert" schaffen (Fantasy und PHotoshop/Gimp freien Lauf lassen zwinker )

    5.) Klare Differenzierung der Objekte

    Denke wenn du diese Tips versuchst bei den Designs einfließen zu lassen und sie in diese Richtung hin auszuarbeiten bist du schonmal n großen Schritt weiter!

    Ansonsten weiter so lächeln immer dran bleiben!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Bladezero Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also dafür danke ich erstmal das ist mal eine klare und vor allem Hilfreiche aussage.Es gibt immer wieder leute die von nix eine Ahnung haben und dann immer nur Sprüche kloppen können.Ich bin jetzt mittlerweile seit drei Jahren mit meinem Clan bei ilch und habe angefangen mit Free templates.Mittlerweile mache ich meine eigenen.So wie die nosterscrew.Seit den 3 Jahren sind eventuell 1 bis zwei neue Designs dazu gekommen was ich ändern will.Natürlich werde ich erst ein Design veröffendlichen wenn es Perfekt ist.Und zwar nicht nur für mich sondern auch für andere.Ich denke man sollte mal ein wenig an die Ilch Community denken und helfen Sie aufzufrischen wenn man sowas schon kann.

    Es gibt leute die können nur Reden und es gibt Leute die Reden handeln aber auch.Wovon sich blue mal was abschneiden sollte.

    Ansonsten wäre ich für noch weiter tipps wo ich eventuell formen oder andere sachen für Photoshop bekomme dankbar.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Es gibt leute die können nur Reden und es gibt Leute die Reden handeln aber auch.Wovon sich blue mal was abschneiden sollte.


    ich habe nur meine Meinung und meine Bewertung abgegeben sollte nicht falsch ankommen:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Plattfuss Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hier das BadAss Bad Company 2 Design:

    externer Link

    zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Venece gelöschter User
    eins der langweiligsten Designs, dass ich seit langem gesehn hab und da dran ist nun wirlich NICHTS "bad ass"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    marvman Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    587
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Plattfuss

    Hier das BadAss Bad Company 2 Design:

    externer Link

    zwinker


    und das soll nun wirklich von euch sein..... ich denke mal ihr habt nur die Grafiken geändert.... das sieht mir STARK nach dem aus

    externer Link

    wenn ich mir dann noch die Namen der einzelnen Bilder anschaue bin ich mir 100% sicher = Bilder/DDv5_12.png ... und damit habt ihr wohl gegen deren Copyright verstossen.

    Greetz Marv
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    steht doch auch im Quellcode noch drin

    /***********************************************
    * Coded by C.C.A.A.
    * Visit http://www.DragonDesigns.de/
    ***********************************************/


    Zwar bei Java Script aber der rest ist sicher auch daher
    :-)
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Venece gelöschter User
    Is schon arm i.wie ... ich mein ... wenn dann bitte richtig zwinker und nicht so halbherzig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten