ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » iframe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Vips Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sers leuz

    ich versuch mich gerade an eimem inframe,das problem liegt darin das ich von eimem eingabeformular die auswertung und ausgabe in dem iframe geschehen soll. es funktioniert bloss nicht, er läd in dem iframe immer das ganze design und nicht nur die ausgabe.

    vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen
    thx im vorraus

    eingabeformular
    <form action="?releasesplayer" method="POST" target="Player"  ">


    iframe
    <iframe src="?releasesplayer" style="border:0px #FFFFFF none;" name="Player" scrolling="no" frameborder="0" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="20" width="140"></iframe>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten