ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Radio

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Hi Leutz!

    Hatte auch mal langeweile. Ist nicht viel. Aber Comments und so dürfen hier trotzdem zu gegeben werden.

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Venece gelöschter User
    also die idee find ich ganz gut aber grafisch kann man das noch deutlich besser umsetzen
    vllt. mit Texturen und Stock Images lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Erok Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also das Orange find ich etwas zu intensiv, ansonsten ist die Idee und der rest vom Design sau geil lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ich hab das gefühl als wären die kleinen orangen kreise auf den reglern nicht ganz rund xD

    allg ist es nich schlecht aber es haut mich nict um, und es spricht mich auch stylistish nicht sehr an, da es nicht die modernen erwartungen erfüllt, könnte mir trz vorstellen das es den ein oder anderen geschmac erfüllt^^
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten