ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » HILFE bei Clanscript 1.05h

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    maddox111 Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich lade die Version 1.05h mit FileZilla hoch und gehe in config.php und ändere den code auf 666. Nun gehe ich auf install.php und will das script installieren. Das komische ist wo die über all RICHTIG stehen sollte steht FALSCH und das lässt sich auch nicht ändern und unten steht das die installation schon abgeschlossen wurde obwohl ich noch nichts gemacht habe.

    Kann mir jemand eine detailierte beschreibung der installation und einrichtung der scripts geben?

    mfg maddox


    verwendete ilchClan Version: 1.0.5

    betroffene Homepage: reaLstarq.funpic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Du solltest vielleicht erstmal die aktuelle Version nehmen und die install.php nicht über den FTP aufrufen sondern über deinen Browser!
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und um dort auch diesen fehler zu vermeiden, man sollte die install.php nicht mit ftp sondern mit http öffnen

    test.de/install.php
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    maddox111 Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also dann kommt wieder die Fehlermeldung die ich hier ma poste :

    FEHLER: Es ist ein Fehler aufgetreten!
    Die Installation wurde vermutlich schon ausgeführt.
    Auf jeden Fall ist die allgemeine Tabelle schon vorhanden...
    Bitte ersteinmal den Status der Seite checken.
    - Wenn es die Version 1.0.5 ist, dann bitte das update ausführen.
    - Ansonsten wurde die Version 1.1 offenbar schon installiert.

    Bei Fragen bitte auf ilch.de nachfragen.



    Installation abgeschlossen
    Sofern keine Fehler aufgetreten sind ist die Installation abgeschlossen.


    Weil die Datei include/includes/config.php nicht die nötigen Rechte hatte bitte einfach den Inhalt des folgenden Eingabefeldes kopieren und komplett in diese Datei auf dem Server schreiben. Die Datei dazu einfach mit einem Editor öffnen und den Inhalt einfügen.
    Inhalt include/includes/config.php

    <?php echo trim($config); ?>


    Die Seite kann jetzt unter Aufgerufen werden.

    Bitte unbedingt install.sql und install.php löschen!


    Zuletzt modifiziert von maddox111 am 06.02.2010 - 10:09:05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmmm, irwie stimmt das hier nicht, er hat den php-befehl ausgegeben, nicht aber wie er soll denn inhalt der config.php (echo->trim = ausgabe der datei als preformatierte html-tags) gib mal die zugangsdaten zum webspace und mysql, ich installiere dir mal das ilch
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    maddox111 Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich schick sie dir über ne pm
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1.1 installiert, closed
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten