ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Homepage Umzug auf neuen Webserver

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Syphon Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallöchen ihr Lieben ..

    Ich hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt.
    Ich habe eine relativ gut laufende Homepage (2 Jahre) gehabt.
    Jetzt hat unser Anbieter die Maschine von unserem Webserver durch eine neue bessere ersetzt.

    Ich habe mir durch Datensicherung mittels FTP alle Ordner runter geladen und war eigentlich der Meinung das ich grad alle Ordner wieder hoch laden müsste und alles würde wieder schön weiter laufen..

    Ich habe mich aber geirrt !! Die Homepage öffnet sich nicht mehr.. *Schreck*

    Vielleicht seit ihr so Lieb und könntet mir dabei weiter helfen und mir sagen was genau ich machen müßte, damit es wieder geht.

    Ich habe schon einiges versucht.. aber leider alles ohne jeglichen Erfolg..

    Die Domain ist schon Freigeschaltet für meinen neuen Webserver..

    Ich hoffe sehr das ich meine ganzen Daten von der Homepage wieder mit auf den neuen Webserver übernehmen kann .. Da ich ja alle Ordner rüber gezogen habe..

    Ich nutze die Version 1.1 K ..
    Betroffene Homepage externer Link

    Ich wäre euch sehr Dankbar für eure Hilfe.

    Lg
    Syphon


    verwendete ilchClan Version: 1.1 K

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie siehts mit dem datenbankbackup aus?
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Syphon Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Nano .. Vielen Dank für deine sehr schnelle Antwort.. TOP !!

    Ja ehrlich gesagt schlecht. Ich hatte zwar mal eines gemacht. Aber durch einen Crash mit meinem PC mußte ich ihn neu Installieren und konnte nichts mehr an Daten sichern . Also alles ging verloren. Was ich jetzt habe sind nur die jeweiligen Ornder die ich mittels FTP gestern gerade noch darauf zugreifen konnte.

    Ich hoffe ich kann noch Halbwegs was retten.

    Lg
    Syphon
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tja, so wirst du also nie wieder an deine ALTE HP kommen, keine datenbank keine daten, du kannst nen neues ilch installieren und danach deine module wieder installieren, zum schluß bügelst du deine alten ordner drüber und gut, mehr geht hier aber NICHT
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Syphon Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wow .. Ok das ist jetzt ein Riesen Schock .. Ich hatte aber schon damit gerechnet nur jetzt ist es ja Offiziel ..

    Hätte mein PC nicht Morgen Crashen können lachen .. Dann hätte ich mir vieles gespart.

    Naja gut Ok jetzt kann ich ja nichts mehr daran Rütteln.

    Ich hatte die ganze Zeit 1.1 K benutzt.
    Kann ich mir jetzt eine neueres installieren? Aber die Ordner von der ältere Version drüber kopieren?..

    Letzte Frage noch bitte. Welche Version würdest du mir mittlerweile Empfehlen?

    Lg
    Syphon
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein, bitte installiere das 1.1 k, danach alle ordner drüber bügeln, und danach erst die updates zur neuen ilch
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Syphon Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oki ... Vielen vielen DANK für deine sehr schnelle Hilfe .. Wirklich TOP !!

    Lg
    Syphon
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten