ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » ilchbb_forenmod-0.5 fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    moto81 Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ich habe das ilchbb_forenmod-0.5 auf meiner Test hp eingefügt aber sehe im Forum nicht oben stehen Gästebereich was dann unter forenübersicht steht


    Wenn ich das alte Forum wiederherstelle sieht man das wieder


    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Lg Joker


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: twasfunclan.tw.funpic.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ich versteh die frage nicht. kann es sein das du dich vertippt hast ?? ich erkenn keinen zusammenhang im satz.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    er meint das er die Forenüberschrift "Gästebereich" dann nicht mehr sieht.Das liegt an der Schriftfarbe in der htm-Datei, war bei mir auch so.
    include/template/forum/showforum.htm nach sowas suchen:
     {EXPLODE}
      <tr class="Cdark">
              <td colspan="5" height="20"><strong><a href="index.php?forum-showcat-{cid}" style="color:#000000">&nbsp;{cname}</a></strong></td>
            </tr>

    aus den #000000 für weis #ffffff eintragen.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten