ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche 3D Modeler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    Ich suche für ein Projekt eine Person die mir einen 3D Auto Model erstellen kann.

    Projekt Beschreibung:
    Auto mit einfacher Textur ohne viel Details.
    Es soll keine bestimmte Automarke erkennbar sein.
    Es sollte ein durchnittliches Auto für eine Familie sein (kein Van oder Ferrarie)
    Das ganze einmal als Drahtgitter model und einmal eben mit einer ganz einfachen Textur.
    Farbe sollte auf Anfrage änderbar sein.

    Kofferraum Deckel sollte einzeln geliefert werden gleiche Anforderungen wie Auto. Und sollte zum Auto PASSEN

    Gastank für das Auto, gleiche Anforderungen wie oben.

    Alle objekte werden so benötigt das ich das in After Effects übernehmen kann und es seine Eigenschaften als 3d Objekt behält.

    Natürlich gibs dafür Kohle....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten