ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Module Komplett verschoben

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Danielsnake Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi@all
    Ich bin neu hier.Ich habe mir vorhin Ilch runtergeladen und installiert.Lief auch alles super.Als ich aber dann das Design installiert habe ist mir aufgefallen dass Alle Module komplett verschoben waren wie z.B die Log in Box.ICh kann im Adminmenü auch nicht den Modulebutton klicken,da passiert nischts.Hoffe ihr könnt mir helfen.? WIe kann ich die Module bewegen??

    Homepage:

    www.hanseatenclan.de.tt


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: hanseatenclan.de.tt


    Zuletzt modifiziert von Danielsnake am 02.02.2010 - 22:16:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die boxen sind fest im design eingebaut, entweder im designentfernen oder aber im adminmenü entfernen, mehr geht da nicht
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten