ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » MyNewShoes

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey,

    hab lange nichts von mir hören lassen... jz die preview von nem neuen Design.

    Kritik, Bewertung & Kommentar

    ____
    Danke

    betroffene Homepage: sheepchen.deviantart.com/art/MyNewShoes-152582704
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Venece gelöschter User
    schick schick aber unten der Footer ... der könnt noch n bissl besser bzw. passender ausgearbeitet werden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Sehr Schön lächeln Vielleicht die Schrift in den Boxen nicht so drauf geklatscht , weil später im admin menü der seite kanst du auch nicht so ne schrift nehmen da ist sie ja mehr pixliger und schärfer:P also einfach mal gucken ist jetzt scheiße Formuliert aber wirst mich schon verstehen zunge xD
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    nex4t - ja versteh schon glücklich i denke, sollte es angepasst werden, wir als schrift Tahoma 12px ohne weitere einstellungen genommen.
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    hey

    gefällt mir eigentlich alles gut, aber ich liste hier mal das negative statt das positive auf, das hilft dir ja mehr. alles was nicht aufgelistet ist gefällt lächeln

    - Spiegelung im Logo ist zu stark.

    - Die Navigation passt farblich nicht zum BG. Würde aber eher den BG ändern statt die Navi.

    - Die Boxen haben einen zu krassen Grau-Weiss Verlauf. Sollte meiner Meinung nach weniger deutlich sichtbar sein.

    - Footer viiiiiel zu gross für das wenige was drin steht. Entweder du füllst den oder machst ihn kleiner.

    Gruss
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    hey danke...
    also das logo hatt eich bewusst so gespiegelt aber wenn das nicht gefällt (vllt zeigen sich ja mehr mt deiner meinung) geh ich da nochmal ran^^

    die navi-farbe seh ich jz auch erst, mal sehn was sich machn lässt

    der footer war mein größtes problem, ich wusst eeinfach nicht was noch alles reinsoll, er muss gefüllt werden, denn wenn ich ihn kleiner mache wirkt ds design auch anders, und dann gefällts mir nichtmehr.

    danke für die krit.
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Hiho.
    Gefällt mir ziehmlich gut.
    Wie erwähnt, finde ich den Footer gerade nicht optimal, der ist leer und groß ;p
    Die Boxen sind nicht so passend finde ich, auch z.b. der Ecken links oben.
    Die Spiegelung ein bisschen schwächer setzen? (Logo) Oder haste fest geputzt xD

    Ansonsten , gut frech

    PS: Newslatter? zunge


    Zuletzt modifiziert von Devil am 03.02.2010 - 08:53:59
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Devil

    Hiho.
    Gefällt mir ziehmlich gut.
    Wie erwähnt, finde ich den Footer gerade nicht optimal, der ist leer und groß ;p
    Die Boxen sind nicht so passend finde ich, auch z.b. der Ecken links oben.
    Die Spiegelung ein bisschen schwächer setzen? (Logo) Oder haste fest geputzt xD

    Ansonsten , gut frech

    PS: Newslatter? zunge


    Zuletzt modifiziert von Devil am 03.02.2010 - 08:53:59



    genau glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten