ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Iframe funzt nicht richtig

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MaTr1x Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wir haben von unsere Mumble Anbieter einen Mumbleviewer gekriegt. Dieser ist in Form eines iFrame.
    Nun wenn ich aber den Code in eine Neue Box einfüge und speichere, löscht es gleich wieder alles raus.
     <iframe width="100%" height="300" src="http://control-interface.net/public/viewer/mumble_ice/index2.php?sid=135&ssid=42&rid=1&mid=844" frameborder="0"></iframe>


    Es geht nur, wenn ich Toggle WYSIWYG mache. Dann stimmt aber der Viewer hint und vorne nicht mehr.

    Vielen Dank für die Hilfe

    mfg

    MaTr1x


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    erstell eine datei namens
    name.php
    trag dne code da rein und lade diese in
    include/boxes

    dan gehst du ins admimenü

    bei navigation tragst du dan die datei.php als box ein

    fertig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten