ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » IP im Forum speichern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GUG Pierre 93 Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey,

    Gibt es eine Möglichkeit im Forum aus Sicherheitsgründen die IP des Schreibers mit zu loggen? Wenn ich unter dem Admin Menü auf Online Statistik schau, steht nur die dran, deren grad online sind, … Ich selber kenne mich nicht so mit PHP und so aus, Jedoch unser WebMaster ist ganz gut dring, aber der hat für unbestimmte Zeit kein Internet, … Bräuchte also eine genaue Erklärung fals dafür eine Lösung gibt, …

    mfg
    Pierre


    Zuletzt modifiziert von GUG Pierre 93 am 31.01.2010 - 20:08:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    wäre sicherlich möglich

    allerdings muss dan dan bei ein paar dateien was ändern und die der datenbank auch

    aber wozu brauchst du die ip im forum? wird bei dir schon im forum gespammt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GUG Pierre 93 Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Danke Für die schnelle Antwort, …

    Auch ja , …

    aber das sind nur kleine Wichtigmacher (Jedoch gibt es ein paar Ausnahmen, die es richtig ernst meinen, und Drohungen sowie Vulgär und Persönlich werden ), … Mir geht es darum was in der Hand zu haben , … Wir sind nicht nur ein Clan sondern Eine öffentliche Comunity, In der Jeder befugt ist seine Meinung Preis zu geben,

    Ich will nur, wie bei anderen großen Foren, dass aus Sicherheit und Spamm gründen die IP des Internetusers mitgeloggt wird. Für die Shoutbox gibt es ja so ein Featcher, warum also nicht im Forum? Allerdings funktioniert es bei mir auch nicht so wirklich, steht zwar dann, das die IP geloggt wurde, steht aber nirgends dran, …

    Wie könnte man so etwas hinbekommen, ich selber besitze „Microsoft Expression Web3“ ein Nettes Spielzeug, wenn man mit PHP umgehen kann, nur habe ich Leider einen anderen Beruf gelernt , …

    mfg
    Pierre
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    GUG Pierre 93 Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey,

    kann mir keiner helfen? schade, ...
    Werde mir überlegen die HP vom Netz zu nehmen, ...
    da es grad immer mehr Spammer gibt, ...

    mfg
    Pierre
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten