ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Welche Datei?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kazuya Suzuhara Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... bin noch ziemlich neu hier.
    also mein Problem ist folgendes ich habe zusätzlich zum Nicknamen noch ein Loginnamen definiert .. klappt auch alles wuderbar bis auf den abschluss der registrierung, da hängts dann .
    Also der Loginname wird ordendlich in die ic1_usercheck geschrieben aber nach dem der User bzw. ich als Admin Ihn über das ACP aktiviere wird der Loginname net in die ic1_user übernommen was zur folge hat das sich die user net einloggen können.
    Meine Frage in welcher Datei erfolgt diese übergabe.


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N


    Zuletzt modifiziert von Kazuya Suzuhara am 31.01.2010 - 11:48:25

    Hat sich erledigt - kann closed


    Zuletzt modifiziert von Kazuya Suzuhara am 31.01.2010 - 13:17:10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Kazuya Suzuhara Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so es ist geschaft die registration klappt jetzt llerdings hab ich ein kleines problemchen welches ich mir irgendwie net erklären kann.
    Wenn ich mich jetzt registriere kann ich den selben Loginnamen benutzen und er führt die registration aus ... weiß eventuel einer woran es liegen könnte.

    Wo wird die Überprüfung durchgeführt in welcher seite des scripts


    Zuletzt modifiziert von Kazuya Suzuhara am 31.01.2010 - 16:00:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten