ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Konkurs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Goslarer1 Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ohost meldet Konkus an.det Konkus an.

    Ich empfehle schleunigst die Datenbanken zu sichern und zu einem anderen Freehoster zu wechseln! Es kann sonst sei9n, das die Server vone Ohost und Funpic über nacht abgestellt werden. Möglich ist wohl alles.
    Ich bin froh, das ich nach den letzten Schlamassel bereits zu roadnet.de gezogen bin.
    Einen Wichtigen Tipp: Wenn Ihr zu einem anderen Freehoster wechselt, dann sollte der neue Freehoster nicht aus einer Firma bestehen. Denn diese müssen Gewinnorientiert arbeiten.
    Ich habe festgestellt, das die besten Freehoster aus Vereinen oder Interessengruppen bestehen.

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Goslarer1 am 31.01.2010 - 10:13:10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    404
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    @roadnet:
    Da dein Post wohl gegen eine von unseren Regeln verstößt, möchte ich dich bitten deinen Kram in das richtige Forum zu schreiben.

    ZitatZitat
    Spamming, sinnlose Beiträge und Werbung (außer unter Anfrage/Angebote) sind untersagt.

    (Post gelöscht)
    P.S. Mein Virenschutz blockiert deine/eure Seite ...

    @Topic:
    Der Link geht: externer Link
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Naja, ist mir nun egal.
    Bin schon länger umgezogen glücklich
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    roadnet Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Sonc

    @roadnet:
    Da dein Post wohl gegen eine von unseren Regeln verstößt, möchte ich dich bitten deinen Kram in das richtige Forum zu schreiben.

    ZitatZitat
    Spamming, sinnlose Beiträge und Werbung (außer unter Anfrage/Angebote) sind untersagt.

    (Post gelöscht)
    P.S. Mein Virenschutz blockiert deine/eure Seite ...

    @Topic:
    Der Link geht: externer Link

    Hallo Sonic,

    1. ist das was ich hier geschrieben hatte kein Kram, sondern eine Stellungname über die in diesem Forum geführten Texte über roadnet und andere Freehoster.

    2. in welchem Tread als bei "Unterhaltung, Plauderecke sollte denn so ein
    statemand wohl sonst rein? Denn mit Support hat das ja nichts zu tun.

    3. Sollte ein Admin in der Lage sein, ein versehentlich wohl in einem falschen Tread geposteten Beitrag in einem richtigem Tread zu verschieben.

    4. Sollte ein Admin der schon ein gewisses Maß an Verantwortung besitzt auch die Form der höflichen Umgangssprache waren.

    Der von mir geschriebene Beitrag, sollte nicht als Spam oder Werbung verstanden werden, da roadnet keine Werbung benötigt.
    Roadnet ist keine Firma, sondern besteht aus Mitgliedern wie hier auf dieser Seite auch. Deshalb finde ich es schade, das Beiträge dieser Art, die von Mitgliedern anderen Seiten gepostet wurden hier gelöscht werden.

    Steckel
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Goslarer1 Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi roadnet, kann ich nur bestätigen, bin mit meinem Ilch cms jetzt auch bei euch.
    das Sonic deinen beitrag gelöscht hatte, finde ich schade, konnte ihn aber noch kurz vor tilgung lesen. lächeln
    Danke das ihr auch die ilchkommunity unterstützt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ricky Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Golsarer1
    gebe dir vollkommen recht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    kann Goslarer1 nur zustimmen

    naja ich benutze funpic eigentlich nur für testzwecke xD wer macht das nicht?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    ricky Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @MVN050 was hast Du da für eine Hammer Geile Seite? Echt super :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ricky, goslarer1, roadnet...

    ich tippe mal auf fake, und das es ein und die selbe person ist!

    vmtl nur um mehr kunden an land zu ziehen... meine meinung!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Ob es wirklich die gleiche Person ist, keine ahnung, ansonsten stimm ich dir aber zu Tyrargo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ja ist schon komisch, und vorallem nervig.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten