ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Thickbox Gallery mit Vor/zurück Button

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    -=NLNF=-Keule Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin Moin,

    ich habe mir die Thickbox auch gerade installiert und bin sehr zufrieden damit. Ist es vielleicht möglich noch die "Vor und Zurück" Buttons einzubinden? Wenn ja, dann wäre diese LightBox perfekt.

    Leider kenne ich mich mit Coden nicht so richtig aus und somit hoffe ich hier mal auf den Vater des Fuchses. zwinker


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: 91.194.91.199/~adm4341/nlnf/index.php?gallery-55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    such im template oder in der php-datei nach den links in denen

    class="thickbox"
    vorkommt und erweiter den link mit

    rel="gallery"


    habs nicht getestet, aber müsste so klappen....
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    -=NLNF=-Keule Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dann werde ich dieses mal testen ob es klappt. Melde mich dann wieder. Danke Dir !!!

    Besten Gruss
    Keule
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    -=NLNF=-Keule Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Irgendwie kriege ich das nicht hin mit dem vor und zurück Button. Hat dieses schon einer geschafft?

    Für die Gallery wäre dieses echt ein muss und ich würde die Thickbox gerne weiter nutzen. Ist wirklich ne saubere Sache das Teil lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Domme_09 Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du musst alle bilder, die "zusammen" gehören mit der gleichen "rel" ausstatten, wei Chapter vorgeschlagen hat. Dann weiß die Thickbox zu welchem Bild sie weitergehen soll.. bei mir läufts einwandfrei!
    www.bvbsupporters-ms.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    -=NLNF=-Keule Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin Moin zusammen,

    also ich wollte gerade mit nem kühlen Nass die Sache nochmal in Angriff nehmen und da muss ich sehen das meine thickbox jetzt ganz andere Probleme hat.

    Link: externer Link

    Wieso öffnet sich die Thickbox nun nicht mehr. Heute morgen funzte alles noch und ich habe nichts angefasst. Habe mir diese gleich neu runtergeladen und alles überschrieben. Sie will einfach nicht mehr. grumml

    Ich hoffe da kann mir jetzt auch noch jemand helfen, damit ich die Sache von Chapter & Domme_09 nochmal in Angriff nehmen kann. zwinker


    Zuletzt modifiziert von -=NLNF=-Keule am 23.03.2010 - 22:17:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    die js-dateien sind nicht eingebunden. binde die zur thickbox gehörenden js-dateien in die index.htm deines designs ein, dann sollte es wieder gehen.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    -=NLNF=-Keule Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Aha, jetzt verstehe ich nur Bahnhof. Ich habe mir das Designs erstellen lassen.

    Also die index.html vom Designs habe ich hier vor mir liegen, was muss ich da jetzt genau einfügen? Würde das gerne selber probieren, man will ja auch lernen. zwinker


    Zuletzt modifiziert von -=NLNF=-Keule am 24.03.2010 - 09:10:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    muss in den head deiner index.htm

    <script type="text/javascript" src="path-to-file/jquery.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="path-to-file/thickbox.js"></script>
    
    <link rel="stylesheet" href="path-to-file/thickbox.css" type="text/css" media="screen" />


    die pfade musst du natürlich noch anpassen. die dateien müssen dem modul ja beiliegen, dann musst du halt schauen in welchem ordner die sind und dann den pfad eintragen.

    beispiel:
    wenn die jquery.js in ordner js liegt, dann wäre der pfad

    include/includes/js/jquery.js

    in diesem ordner würde ich auch mal nach den zwei js dateien suchen zwinker
    include/includes/js/
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    -=NLNF=-Keule Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Chapter,

    na dann wollen wir mal loslegen. Danke für de Anleitung, melde mich dann ob alles im grünen ist.

    Danke Dir zwinker

    UPDATE:
    Habe es fertig. Funzt endlich wieder Einwandfrei ... JUUUUCHUUUUUUU lächeln
    Jetzt muss ich nur noch den vor und zurück Button hinkriegen.

    DICKES DANKE CHAPTER !!!

    externer Link


    Zuletzt modifiziert von -=NLNF=-Keule am 24.03.2010 - 22:40:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten