ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Rotes Clandesign

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    cob Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nabend...

    wollte mal meine aktuelle clanpage vorstellen.
    also have fun^^

    externer Link

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von cob am 29.01.2010 - 22:13:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lokke Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schau mal:
    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/www/users/tnhncl/hp/include/includes/func/db/mysql.php on line 58
    externer Link
    smash your head on keyboard to continue
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Venece gelöschter User
    sry aber solche designs mag ich iwi garnicht ... würd mal vermuten es ist eins deiner ersten Designs ... versuch doch mal mehr verschiedene Farben einzubringen und auch Formen anstatt nur Linien zu benutzen.

    allerdings finde ich es lobenswert, wie du die navi gestaltet hast (mal was anderes) und, dass an den Seiten der Name steht ... beide Ideen sind meiner Meinung nach gut, nur an der grafischen Umsetzung mangelt's noch


    Zuletzt modifiziert von Venece am 30.01.2010 - 09:48:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    cob Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein das ist nicht mein erstes design...habe auch schon andere seiten gemacht die aber nicht auf ilch laufen...

    sod09.de/news/index.php

    externer Link

    ...um nur mal zwei als beispiel zu nennen^^

    ich mag es nicht wenn eine hp vollgestopft ist mit blinken hier und blinken da usw...bin eher so der typ für schlichte sachen...ist eben geschmackssache^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Venece gelöschter User
    ähm ... dass du nicht auf bling bling stehst sieht man deinen Pages 0 an ... denn wohin mann auch guckt ist ein und die selbe grelle Neon Farbe mit leuchteffekt, der bei dem schwarzen Hintergrund nochmal so richtig grell zum vorschein kommt ... "schlicht" ist sowas: www.scrat-gaming.de/ oder seeki.deviantart.com/art/Id-Gaming-Layout-91854567
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    cob Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich meine damit auch mehr animationen und hunderte von farben...meine seite ist genau so geworden wie sie sollte...einfach und mit wenigen farben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Venece gelöschter User
    ich sag ja nur meine Meinung ... dafür hastes doch hier gepostet oder nicht?! für Kritik (sowohl positiv als auch negativ).
    also kriste se.
    "wenige Farben" is ja scho ziemlich übertrieben ... die designs bestehen aus Schwarz und einer anderen Farbe ... d.h. sie sind verdammt monochrom.
    des weiteren sehen diese Neon leuchten in meinen Augen äusserst unprofessionell aus ... aber wenn die HP so ist, wie du sie haben willst, sei doch damit zufrieden und poste sie nicht in nem "Designforum" wo es um Kritik an Designs geht und wie man sie verbessern könnte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    also die navi oben finde ich interessant, aber ansonsten ist das design nicht nach meinem geschmack. ich finde die farbe nicht gut gewählt und viel zu grell.
    ich denke mal wenn du mal einen anderen stil versuchst, könntest du echt schönere designs machen
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    cob Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Also das ist mal ein Eye-Burner zunge Viel zu viel Rot und Schwarz ! Du Musst mal was anderes ausprobieren und nicht immer die Gleichen Brushes die sind ja überall zunge header,button...etc. ; Bisschen mehr Farbwahl , mal ander Effeckte usw. ;

    ZitatZitat geschrieben von cob

    nein das ist nicht mein erstes design...habe auch schon andere seiten gemacht die aber nicht auf ilch laufen...

    sod09.de/news/index.php

    www.dp3-clan.de.vu/

    ...um nur mal zwei als beispiel zu nennen^^


    Nix gegen dich aber die sind auch nicht viel besser ! Wieso habt ihr alle so mega schwarze Designes ? Wie Soll man den Überblick haben bzw. sich ein verschaffen? denk mal drüber nach zwinker


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 01.02.2010 - 20:17:21
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    cob Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn die leute für die ich das mache das so wollen mach ich es eben so^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Erok Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also Farbgestaltung gefällt mir recht gut, auch das Menü oben sieht klasse aus.

    Jedoch fehlt mir beim Anblick irgendwie ein Rahmen um das ganze drum herum. Vielleicht nen schönen Rahmen mit Metall-Effekt würde das ganze noch besser hervor heben lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    cob Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wo um die menüs oder um alles?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    derbe rot glücklich lach die buttons finde ich nett=) kannst aber mehr raus kitzeln glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    cob Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sagt der name^^

    welche buttons genau?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten